Hilfe? Ich schäme mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Grund, dich zu schämen - du hast dich menschlich verhalten, indem du jemanden angelächelt hast...

Nobody is perfect - das macht uns erst sympathisch.

Kann jedem passieren - andern Leuten passieren andere Dinge ! ;)

Das ist nicht Schlimm! Die Person hat das wahrscheinlich auch schon längst vergessen. Sowas passiert jeder mal :)

Kannst du jetzt etwas daran ändern? Nein.
Ist es deshalb Energieverschwendung, sich darüber einen Kopf zu machen? Ja.

drüber lachen und gut, denn so etwas ist kein Drama

Und ein Freund / netter Mensch hätte dich darauf hingewiesen