Hilfe! ich hasse Menschen die mich im Tiefschlaf wecken! ich werde aggresiv:(

3 Antworten

Ja ich hasse sowas auch. Ich finde das normal. Und nein das ist nicht schlimm. LG

Ich kenn das :D ich werd aber schon richtig bockig (wie ein Kind) wenn ich weiß, dass ich nicht meine 7 Stunden schlaf bekomme oder wenn ich nicht einschlafen kann, wenn mich morgens jemand weckt (ausversehen! Absichtlich ist das nicht tragisch. Aber weckerklingeln von fremden oder so.... Horror.).. Ich bin dann aggressiv, weine, bin beleidigt und das manchmal über eine Stunde :DD

Naja, meine Freunde wissen das, hassen es und lieben mich trotzdem.

Kein Drama, du bist eben so :D

computerbrain
Fragesteller

Ok , danke :D

Ich hab auch sowas :D dann lassen sie mich meistens wieder in Ruhe und entschuldigen sich das ist voll schlimm :s ich habe es auch wenn ich schlafen will und es dann Krach gemacht wird da könnte ich ausrasten :s