Hilfe, ich habe mich in meinem Zimmer eingeschlossen! Was soll ich tun?

11 Antworten

Ruf eine freundin / freund an und sie sollen versuchen dir zu helfen oder deren eltern sagen und dir helfen ansonsten versuch immer es auf zu machen wenn nichts geht dann warte bin deine eltern zuruck kommen es ist ja nicht so schlimm ...

Das ist nicht peinlich! Ruf Nachbarn, oder Leute, die Zugang zum Haus/zur Wohnung haben!

Das ist mir auch schonmal in England passiert, da musste meine Mutter meine Gastmutter anrufen das sie uns rausholt weil sie uns nicht gehört hat!

LG

Vielleicht trittst du mal gegen das Schloss, da könnte sich was lockern. Oder du rüttelst dran und versuchst danach, aufzuschließen.

Kannst aber auch mit drücken / ziehen versuchen, während du den Schlüssel drehst

Danke! Ich habe fest an der Tür gerüttelt, gezogen und sie gedrückt, bis ich den Schlüssel umdrehen konnte. Ich bin gerade so erleichtert. :D

1

Haha super :D schön dass ich helfen konnte

1

Was möchtest Du wissen?