Mein Vater klopft nicht an/eigenes Zimmer?

Ich bin 16

2 Antworten

eigentlich müßte man jetzt mit den eltern sprechen - wenn es beim vater nichts wirkt, dann mit der mutter - sag ihnen, dass du auch deine privatsphäre möchtest entweder durch anklopfen oder durch schlüssel.

wenn sie dir keinen schlüssel geben, dann würde ich, falls die tür nach innen aufgeht, einen keil drunter legen.

Du setzt dich mit ihm an einen Tisch und diskutierst das aus. Das ist nicht richtig von deinem Dad.

Du solltest ihm deine Lage erklären, und wenn er es immer noch nicht versteht, empfehle ich einen Holzkeil oder wie man das nennt vor hinter deine Zimmertür zu platzieren, sodass er nicht reinkommt.