Rache?

LauraLiema  10.10.2021, 01:17

Und wie siehts aus haha

kekseschmeckenl
Fragesteller

Lief dicht an die Tür (währendessen..) und "wär nice wenn du mir den Schlüssel wiedergibst, weil, wär' ja au nich so nice wenn ich einfach so ins Zimmer gehen würd, Viel Spaß noch"

7 Antworten

Ich bin für reingehen! Kenne ich von meiner Mutter! Wenn mal wieder die Miete knapp ist und der Vermieter alle drei Wochen kommt. Trotzdem kein Grund von ihr so distanzlos zu sein und andauernd rein zu kommen.

Mit "M/16" bist du eh bald raus. Das Verhalten deiner Mutter würde ich nicht rechtfertigen wollen, aber wenn sie einfach bei dir reinkommt, dann zeigt das auch, dass du ihr wichtig bist. Dass sie kein Benehmen kennt, steht auf einem anderen Blatt. Da bist du die Zukunft. Und du wirst dein eigenes Leben machen, und wirst es besser machen. Da bin ich mir ganz sicher, nach dem, wie du die Frage geschrieben hast. :) Bleib einfach cool, es gibt ein Leben nach der Jugend.

Das wäre Plump... Mach einfach die Musik laut.. wenn sie dann rüber kommt hat das Stöhnen aufgehört.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching
JimdasDing88  10.10.2021, 01:06

Es geht ja nicht ums stöhnen.

dominant  10.10.2021, 01:08
@JimdasDing88

Stimmt aber sie wird vermutlich so reinkommen.. dann kann man sagen.. " ich wollt nicht bei euch ohne anklopfen reinkommen wie du jetzt mal wieder hier."

Find ich irgendwie witzig. Spiegeln soll ja manchmal helfen.

Ich würde reingehen und wenn die es wirklich tun einfach "viel Spaß noch" sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderge Fragen dazu auf Gutefrage beantwortet