hilfe. ich habe einen ungewöhnlichen fetish... was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was viele evtl. nicht wissen ist das dieser Fetisch gar nicht so selten ist. Ganz im Gegenteil das ist sogar ein sehr häufiger^^ Aber jetzt zu deiner Frage. Wenn ihr eine glückliche und funktionierende Beziehung führt sollte nichts pasieren. Red mit ihr darüber und vielleicht gefällt es ihr ja auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben6pack
15.04.2016, 13:16

hast du etwa auch persönliche erfahrung damit und könntest mir noch weiteren Rat geben? Das wäre einfach toll!

1

@ Ben6pack

Na ja jeder wie er will.

Du findet sicher im Internet jede Menge Gleichgesinnte, mit denen du deine Vorlieben teilen kannst.

Warum auch nicht? Es gibt Menschen die kaufen gebrauchte, stinkige Socken auf (je mehr sie stinken umso besser), dann könnten diese Leute dich sicher gut verstehen.

Ob deine Freundin mitmacht? Reden soll helfen.

Wenn du allerdings ohne Vorwarnung den Anfang machst, könnte es sein, dass die entweder laut schreit oder einen Lachflash bekommt und bei dir geht es dann steil nach unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ben6pack
22.03.2016, 16:07

danke für deine ehrliche meinung. ich habe einfach nur angst dass sie mich nicht versteht und nicht ernst nimmt. wie sollte ich reagieren wenn sie mich verlässt 

0

Die Grundlage für eine funktionierende und ausfüllende Beziehung:

Kommunikation

Fass Dir all Deinen Mut zusammen und rede mit ihr darüber. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ungewöhnlich ist das nun wieder auch nicht. Frag sie doch einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?