Nach oben oder unten Furzen problematischer?
Hallo,
ich hatte gestern eine interessante Situation mit meiner Lebensgefährtin. Wir hatten unser allabendliches „Hunga Bunga“ (wenn ihr versteht was ich meine) und dabei war ich auf ihr. Da ich eine etwas größere Statur habe, habe ich mein Hinterteil ein wenig nach oben gestreckt um sie weiterhin mit Küssen zu beglücken.
Dabei entschied sich mein Darm dazu einen etwas lauteren Ton von sich zu geben und ein paar Gase aus meinem Hinterstübchen zu entlassen. Sie hatte das natürlich gehört. Ich versicherte ihr das nach oben furzen ein kleineres Problem ist als nach unten zu furzen da ihre Nase ja weiter unten ist und warme Gase bekanntlichermaßen aufsteigen.
Sie glaubte mir nicht und meinte, dass das egal sei weil die Gase nicht warm genug wären um so weit aufzusteigen, dass man sie nicht mehr riechen würde und es somit besser wäre nach unten zu furzen.
Was ist eure Meinung dazu? Würde mich sehr interessieren.
LG Rainer
3 Stimmen
3 Antworten
Ist mir eigentlich furzegal, aber wenn ich furze, dann furzt es halt, wohin auch immer.
Lieber Rainer,
ich habe mal irgendwo gelesen, dass es angeblich gesund sein soll diese durchaus nicht so wohlriechenden Ausdünstungen deines Partners einzuatmen, weil die Gase Krankheiten bekämpfen können. Wohin ihr furzt müsst letztendlich ihr entscheiden.🙈
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG
Würde eher sagen das liegt in diesem Bereich was das angeht:
Gruß Gummikugel