Hilfe roller hört auf gas zu geben

2 Antworten

Vergaser verstopft - reinigen, am besten mit Druckluft. Zerlegen solltest du den Vergaser dazu auch und die Düsen durchblasen. Die Gemischregelschraube bitte nicht verändern, sonst wird eine komplette Einstellung nötig...

Also bei meinem ist das so ähnlich immer wenn ich an der Ampel stehe oder generell unter 10 km/h komme. Ich weiß nicht ganz ob du dasselbe Problem hast es hört sich aber ähnlich an. Bei meinem Roller ist es weil jetzt Winter war und er länger braucht um wieder 'in Gang' zukommen und daher muss ich einfach etwas länger und öfter fahren damit das Benzin wieder besser durch läuft.

Ich bin auch kein Experte, nur ist das gerade so mit meinem Roller. Vielleicht hilft abwarten. Viele Grüße :)