Hilfe ich bin zu hässlich für einen Job!

7 Antworten

Ich finde es ziemlich sxhade das man dich nur wegen dein Aussehen bewertet.. Auch wenn man dich nicht toll findet, heißt es nicht das du ein schlechter Mensch bist oder nichts kannst.. So... Ich bin auch in deinen Alter und arbeite nebenbei in einem Hotel als Zimmermädchen! Jeder würde jetzt denken Omg! Aber ich abreite einmal die Woche (Sonntag)und habe am Ende des Monats ca. 250€ zusammen in denn Ferien sogar noch mehr! Zimmermädchen Werden oft gesucht und mir macht es sogar Spaß :) Versuch es da mal.. Und wenn du mit die so unzufrieden bist dann göhn dir doch mal ein Besuch zum Friseur.. Macht dich vielleicht etwas selbstbewusster und vielleicht findest du dich dann etwas schöner.. Trau dich einfach mal was neues auszuprobieren:) Ganz liebe Grüße ❤︝

Das glaub ich dir nicht. Es kommt auf den Job an, aber Schönheit hat mit einer Jobqualifikation wirklich gar nichts zu tun. Irgendwas verschweigst du hier.

Wenn die Dich sehen!!! Du wirst schon mit dieser negativen Haltung zu denen gehen,das signalisierst Du denen unbewusst und die merken das. Nimm Dich selber an,mag Dich wie Du bist,geh positiv auf andere Menschen zu,dann bekommst Du auch positive reaktionen zurück. Also,beim nächsten Vorstellungstermin,sagst Du Dir,ich bin wie ich bin,ich bin nicht schlecht,ich bekomme den job weil ich gut bin. Viel Glück. Ausserdem,es gibt keine hässlichen Menschen,nur hässliche ansichten,aber nur Du siehst Dich so,und bildest Dir ein,die anderen auch.

MarilynG  24.02.2015, 18:32

Das ist gut.

Hässlich - das kann ich mir nicht vorstellen. Aus jedem Gesicht, das nicht der allgemeinen "Norm" entspricht, kann man etwas Angenehmes machen. Du kannst doch nicht wie Frankenstein aussehen, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Wie sehen dich denn deine Eltern und Verwandten? Wenn du so unglücklich damit bist, musst du etwas ändern lassen.

Kein Mensch ist hässlich, ich glaube du hast viele selbstZweifel aber wenn du zu einem Bewerbungs Gespräch gehst, schminken dich mal schön, mach dir die Haare und zieh dir was modernes an, vielleicht hilft es

BeZerkForLove97  15.08.2020, 17:37

natürlich gibt es hässlichre Menschen!! So eine Lüge! Ich bin selber keine Schönheit & werde "Hässlon" genannt aber so ist das halt. Entweder man spart für eine Schönheits-OP oder muss sich die dummen Bemerkungen gefallen lassen.

Es liegt sicher nicht an seiner Hässlichkeit, dass esieso down ist, sondern daran das sie nie gelernt hat, sich zu behaupten in dieser Gesselschaft & das die Meinung anderer scheiß egal ist! ;-)