Nein die Polizei kann da nichts tun :/

...zur Antwort

Das kenn ich nur zu gut! Meine Freundinnen haben das selbe Problem, eine hat dicke Haare und die andere richtig dünne. mach dir ab und an mal einen Zopf damit du nicht glätten musst du kannst dir auch ne dauerhafte Glättung beim Frisör machen lassen dann hast du erstmal Ruhe :)

...zur Antwort

Sag es ihm oder mach andeutungen. Wenn er sagt er liebt wen, dann sag: Ich wünschte ich würde auch jemand lieben, aber ich tue es nicht. Vielleicht ein Tipp :)

...zur Antwort

Kein Mensch ist hässlich, ich glaube du hast viele selbstZweifel aber wenn du zu einem Bewerbungs Gespräch gehst, schminken dich mal schön, mach dir die Haare und zieh dir was modernes an, vielleicht hilft es

...zur Antwort

Also da du das 1. mal die Periode hast sollte es eigentlich weg sein. Meistens ist es auch ganz schwach und ob es sich durch reiten verstärkt weiß ich nicht, aber das wäre sehr unlogisch :)

...zur Antwort

einfach gar nicht drauf reagieren dann wird es für sie nach ner Zeit eh langweilig :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.