Absolut keine Interessen haben?

10 Antworten

Hallo,

ich denke, zum einen ist es die Pubertät. Das gesamte Gehirn wird umgebaut,  zum anderen die Hormone. Das muss sich einspielen.  Und wenn man rumfragt, geht es vielen Jugendlichen so.

Außerdem haben Sie noch kaum Erfahrungen sammeln können.Manchmal kann einen die Vielfalt lähmen. Schauen Sie sich um, gibt es einen Jugendclub, Haus der Jugend o.ä. bei Ihnen? Einfach mal hingehen, die Mitarbeiter freuen sich über jeden  der kommt. Da können Sie viel ausprobieren.  Spiele, Billard, Videos, Kreativkurse, Schach etc. Das würde ich ausprobieren,  was Spaß macht, vielleicht auch erstmal abhängen und gucken. Früher oder später ist bestimmt was dabei. 

Sie finden bestimmt etwas, nicht unterkriegen lassen!

Alles Gute! 

Ruckteschell

Naja, die Frage ist, was hast du getan, bevor du diese Erkenntnis hattest ? Wie erfüllt ist dein Leben,klar geht das alles Ohne Interesse,was tust du ? Schule / Arbeit / Faktor zu erschöpft von der Arbeit / Faul sich zu bewegen,Sauerstoffmangel, nee Krankheit ist das nicht, Hast du Freunde, was machen die denn so ? Kann vieles Sein zu wenig trinken,Falsche Ernährung Powerlosigkeit,...da gibt es 100.000 Gründe,...Gehe Raus an die Frische Luft,oder in ein Cafe mit Freunden Treffen dann vergisst du schon mal warum du zuviel am Denken bist.Oder kaufe dir eine Katze, ,...die geht dir dann solange auf den Geist bist du sie fütterst,oder deine Wohnung am zerlegen ist ;-´)

Naja, die Frage ist, was hast du getan, bevor du diese Erkenntnis hattest ? Wie erfüllt ist dein Leben,klar geht das alles Ohne Interesse,was tust du ? Schule / Arbeit / Faktor zu erschöpft von der arbeit / Faul sich zu bewegen,Sauerstoffmangel, nee Krankheit ist das nicht, Hast du Freunde, was machen die denn so ?

Andere Sexualität, je nach dem welche Droge man nimmt?

Hallo!
Ich fange mal damit an, dass ich nicht heterosexuell bin. Ich will nicht sagen, dass ich lesbisch bin, in manchen Situationen, gefallen mir auch Männer (selten nur sexuell, eher im Zusammenhang mit romantischen Gefühlen).

Ich habe allerdings festgestellt, dass ich unter Einfluss, verschiedener Substanzen, andere sexuelle Interessen habe.

Wenn ich Alkohol trinke, fühle ich mich fast nur zu Männern hingezogen, wenn ich Gras rauche, bin ich generell eher desinteressiert, habe eher das Bedürfnis nach romantischen Schwingungen, als sexuellem. Wenn ich MDMA konsumiere, fühle ich mich absolut lesbisch. Bei den anderen Drogen hat es Präferenzen, aber bei Ecstasy kann ich mir wirklich absolut gar nichts mit Männern vorstellen und fühle mich zu Frauen absolut hingezogen, so als wäre ich wirklich komplett homosexuell. Ich hatte sogar nicht mal Interesse an dem Jungen, für den ich romantische Gefühle habe.

Meine Frage ist, ob ich vielleicht doch lesbisch bin, aber das etwas verfälscht wird oder ob Drogen sich auch so intensiv auf die Sexualität auswirken können. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht, was die Sexualität auf Ecstasy angeht?

Antworten, Erfahrungen oder auch nur Meinungen sind absolut erwünscht!

Ich danke im Voraus :)

...zur Frage

Themenwahl für Facharbeit in Wirtschaft?

Hiho,

ich muss mich bald für das Thema meiner Facharbeit in Wirtschaft entscheiden und bin damit noch nicht wirklich sehr weit gekommen. Da ich mir gedacht habe, das es einem wesentlich einfacher fällt eine Facharbeit zu verfassen, wenn man sie mit seinen Interessen bzw. Themen die einen Interessieren könnten verbindet, dachte ich mir, sie mit etwas aus dem japanischen Wirtschaftssektor zu verbinden. Leider habe ich absolut keinen Ansatz, welcher Bereich aus diesem Thema wirklich für eine Facharbeit geeignet ist. Daher würde ich mich wirklich freuen, wenn mir dabei jemand helfen würde, der sich damit auskennt und mir vielleicht ein paar geeignete Themen zu denen genügend Informationen im Internet wie auch in Büchern vorhanden sind, geben könnte, oder ein paar Denkanstöße verpassen könnte.

MFG Anthorion

...zur Frage

Keine Zukunft nach Abitur?

In 2 wochen beginnt wieder die schule, und mein erstes jahr abitur... meine freunde haben alle schon ideen was sie in der zukunft nach dem abi tun wollen und ich NICHT. ich habe auch gar keine interessen, an gar nichts. ich hab keine ahnung was ich studieren soll wenn ich ueberhaupt studieren werde. ich kann mir einfach keine arbeit vorstellen die mir spass machen wuerde. was ich wirklich will ist geheim-agentin :D oder so zu werden. irgendwas interessantes & die chance das ich son beruf ausueben darf ist doch sehr gering... habt ihr ideen? was könnte ich arbeiten? eine arbeit mit viel action... ich bin ein mädchen. vllt ist das wichtig für eure antworten :D

...zur Frage

Ich komme nicht mit meiner verwandlung zur Frau klar?

Ich bin w, 15 Jahre alt und habe ein kleines (für mich großes Problem).
Meine Tage habe ich seit 5 Wochen ... Das war für mich absolut kein problem und dass sich meine Interessen (zum Beispiel in der Beziehung zu Jungs) geändert haben habe ich mitlerweile auch akkzeptiert. Womit ich allerdings GAR NICHT klar komme, ist meine Körperliche Veränderung... In den letuten Paar wochen sind meine Brüste wirklich sehr stark gewachsen... Schaue ich mich (nackt) im Spiegel an, so könnte ich heulen. Einer seits denk ich mir immer "das ist gut. Du bist weiblich. Es ist okey" abet andererseits komme ich damit einfach nicht klar. Ich weiß selbst nicht warum :(( ich bin sonnst so das typische Mädchen aber mit dieser Körperlichen umwandlung habe ich so zu kämpfen... Ist das normal? Wie war das bei euch so?

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Gehöre nirgends dazu?

Hey

bin aufm Gymi und in der 12. aber habe wirklich keinen festen Freundeskreis oder jemanden dem ich vertrauen könnte

ich sehe wirklich nur dass alle nur das feiern und weggehen gemeinsam haben und sich wenig mit menschlichen Gefühlen auseinandersetzen

immer hör ich nur Liebesgeschichte oder Saufabstürze

und das sind nicht meine Interessen

ich werd oft als negativ bezeichnet da ich sehr direkt bin und mich über deren verhalten ärgere,weshalb die mich eig gar net kennen

aber das Problem ist ja, dass ich selbst diese Art von Menschen verabscheue und wirklich ALLE sind so

was soll ich tun

...zur Frage

Eventmanagment studieren ohne mathematisches Interesse?

Hallo Community,

ich bin seit einiger Zeit am überlegen ,ob ich ein duales Studium im Studienfach Eventmanagment mache.

Habe mich vielseitig informiert und bin mir sicher, dass ich nötige Interessen und Kompetenzen mitbringe. Der einzige Fakt der mir momentan ein wenig Sorge bereitet ist der mathematische Teil. Ich bin nicht gerade brilliant in Mathe und interessiere mich absolut gar nicht für dieses Fach.

Könnte mir das im Studiengang Eventmanagment Probleme bereiten?

Hoffe auf Erfahrungsberichte und präzise Antworten :)

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?