Hilfe ich bin schwanger mit zwilinge und bin 13

7 Antworten

oh man jetzt mal ganz ehrlich wie kann man auch nur so blöd sein ??

am besten wärs du sagst es deinen eltern wenn die damit nicht klar kommen oder dich nicht wirklich gut behandeln dann sags einen lehrer deines vertrauens wenn der auch nicht existiert dann geh zu einem Erwachsenen irgendeinen den du gut kennst und sag dem das...

also ich kann dir in diesem fall nur empfehlen das du mit deinen eltern sprichst und ihr gemeinsam nach einer lösung für dieses problem sucht, denn nach ner gewissen zeit werden sie auch so herausfinden das du schwanger bist, insofern ist es besser es sofort zu erzählen. und wenn die dich dafür umbringen würden solltest du dich zuerst an eine beratungsstelle für solche fälle wenden

Irgendwie bezweifle ich das diese Frage ernst gemeint ist..... falls etwas davon wahr sein sollte:Rede mit deinen Eltern! Sie werden dich schon nicht köpfen und ewig geheim halten kannst du es nicht.

Dein Freund MUSS dafür gerade stehen ob er will oder nicht!

Du musst offensichtlich beim Frauenarzt gewesen sein....in der wievielten Woche bist du? Geh mit deinen Eltern,nachdem sie die Sache verdaut haben,zur Diakonie oder zu Caritas.Dort kann man dir helfen.

Wenn du nicht abtreiben möchtest solltest du dich auch von niemandem dazu drängen lassen.NIEMAND darf dich dazu zwingen.

Klar ist:In deinem Alter wird das kein Zuckerschlecken,schon gar nicht mit Zwillingen.Aber alles ist machbar wenn man nur will.Du bist nicht ewig 13.

Wenn dein Alter stimmt, wären es besser Vierlinge geworden. Dann würdest du wenigstens von vielen Firmen Gratisprodukte bekommen. Die Verantwortung für dein handeln liegt aber immer noch bei dir und dem Erzeuger. Wie alt ist der? Vielleicht 12

Also er ist genau so alt wie ich

0

ach du heilige sch**** ist nicht dein ernst oder du bist selbst noch ein kind und willst doppelte verantwortung übernehmen sorry aber dafür bist du zu jung rede mit dein eltern obwohl du bist 13 unter 14 besteht keine schweigepflicht gegenüber den eltern ich sag mal so rede du mit ihnen und zwar schnell ansonsten alles gute wünsch ich dir :)

Was möchtest Du wissen?