Hilfe ich bin schwanger mit zwilinge und bin 13

8 Antworten

also du hast dich strafbar gemacht und DEIN EXFREUND AUCH! Egal wie alt er ist. Denn erstmal ist Sex unter 14 in Deutschland verboten. So könnte ich dir auch nciht sagen dass du die Pille hättest nehmen sollen, weil du sie mit 13 sowieso nicht bekommen hättest. Ich würde es deinen Eltern sagen. Okay, sie werden sauer sein, dir aber im schlimmsten Fall Hausarrest geben, mehr können sie nciht machen. Aber deine Mutter wird dich sicherlich unterstützen und mit dir zum Frauenarzt gehen. Anscheinend warst du ja schon beim Frauenarzt, wenn du weißt es werden Zwillinge. Hat der dich denn nicht über die Konsequenzen aufgeklärt? Darum wundert's mich auch dass du in einem Internetforum frägst. Na ja, viel Glück

Naschkatzz  24.05.2011, 19:07

Quark.Sie hat sich NICHT strafbar gemacht da man unter 14 überhaupt nicht strafmündig ist. Der einzige der sich eventuell strafbar gemacht hat ist ihr Freund wenn dieser zu alt war.

Man kann auch mit 13 die Pille nehmen.

Aber ich zweifle an dem Wahrheitsgehalt dieser Frage....

BirgitJae  24.05.2011, 20:04
@Naschkatzz

doch, du kannst das ja nachsehen. Ja aber man kann die Pille nur mit Einverständnis der Eltern nehmen, erst ab 14 ohne. Und ich glaube kaum, dass eine 13-Jährige gerne mit ihrer Mutter zum Frauenarzt geht, wenn sie die Pille haben möchte. Ja, daran zweifle ich auch.. Eigentlich müsste sie ja ihr Frauenarzt darüber, was sie frägt "aufgeklärt" haben

Naschkatzz  24.05.2011, 22:47
@BirgitJae

Sie kann sich überhaupt nicht strafbar machen.Sie ist noch nicht strafmündig! Daran ist nichts ungewöhnlich.Ich habe mir auch mit 13 die Pille geholt.Ich hatte keine Probleme mit meiner Mum darüber zu reden(allerdings bekam ich die Pille nicht zur Verhütung). Aber ich bin mir recht sicher das diese Frage ein schlechter Scherz ist.....13,schwanger und dann auch noch mit Zwillingen......wers glaubt....

BirgitJae  25.05.2011, 19:48
@Naschkatzz

http://filmpirat.de/sexunterjugendlichen.html du kannst es ja selbst lesen.. ;-) Eben, du hast sie dir nicht zur Verhütung geholt, das ist ja auch ein Unterschied. Ich denke auch, dass die Frage ein Scherz ist.. vor Allem lässt man sich in so einer Situation nicht in Internetforen darüber aus

Naschkatzz  27.05.2011, 14:55
@BirgitJae

Und?Was kann man dort lesen....das Sex unter 14 gesetzlich verboten ist ABER da man unter 14 noch überhaupt nicht strafmündig ist kann man dafür nicht bestraft werden.Da beide unter 14 sind hat sich keiner von beiden strafbar gemacht.

Es ist eigentlich egal warum man sich die Pille holt.Man kann dem FA ja erzählen was man will....

also ich kann dir in diesem fall nur empfehlen das du mit deinen eltern sprichst und ihr gemeinsam nach einer lösung für dieses problem sucht, denn nach ner gewissen zeit werden sie auch so herausfinden das du schwanger bist, insofern ist es besser es sofort zu erzählen. und wenn die dich dafür umbringen würden solltest du dich zuerst an eine beratungsstelle für solche fälle wenden

Irgendwie bezweifle ich das diese Frage ernst gemeint ist..... falls etwas davon wahr sein sollte:Rede mit deinen Eltern! Sie werden dich schon nicht köpfen und ewig geheim halten kannst du es nicht.

Dein Freund MUSS dafür gerade stehen ob er will oder nicht!

Du musst offensichtlich beim Frauenarzt gewesen sein....in der wievielten Woche bist du? Geh mit deinen Eltern,nachdem sie die Sache verdaut haben,zur Diakonie oder zu Caritas.Dort kann man dir helfen.

Wenn du nicht abtreiben möchtest solltest du dich auch von niemandem dazu drängen lassen.NIEMAND darf dich dazu zwingen.

Klar ist:In deinem Alter wird das kein Zuckerschlecken,schon gar nicht mit Zwillingen.Aber alles ist machbar wenn man nur will.Du bist nicht ewig 13.

oh man jetzt mal ganz ehrlich wie kann man auch nur so blöd sein ??

am besten wärs du sagst es deinen eltern wenn die damit nicht klar kommen oder dich nicht wirklich gut behandeln dann sags einen lehrer deines vertrauens wenn der auch nicht existiert dann geh zu einem Erwachsenen irgendeinen den du gut kennst und sag dem das...

Wenn dein Alter stimmt, wären es besser Vierlinge geworden. Dann würdest du wenigstens von vielen Firmen Gratisprodukte bekommen. Die Verantwortung für dein handeln liegt aber immer noch bei dir und dem Erzeuger. Wie alt ist der? Vielleicht 12

Sarah123sarah
Fragesteller

Also er ist genau so alt wie ich