Hilfe ich bin im Badezimmer eingeschlossen?

Hilfe  - (Tipps, Haushalt, Schlüssel)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das man sich überhaupt so ungünstig einsperrt ist ja schonmal... "merkwürdig".... aber:

1.) Sieht die Türe nicht sehr stabil aus, also notfalls mit ein bisschen Kraft: eintreten bzw aufbrechen

2.) Mitm Handy aufs Klo gehen.... ich weiss ja nicht wozu du das da brauchtest, aber ok.....

3.) Also mit dem Handy hast du Internet, okay, aber bestimmt auch Handy Nummern von Eltern, Freunden, Bekannten, irgendwem der vielleicht nen Ersatzschlüssel hat, zu dir kommen kann und dir helfen kann ODER im Internet nach nem Schlüsseldienst suchen und den teuer die Tür öffnen lassen...

Also die Optionen: Jemanden anrufen mit Schlüssel und helfen lassen, Tür aufbrechen bzw kaputt machen dann ne neue Tür besorgen dann einhängen und fertig ODER teurer Schlüsseldienst rufen, warten etc

Wäre für Option 1. :D

romeovalentino
Fragesteller

Ich bin ein Mann und wir sind gerne länger auf Klo und ich spiele dann dabei am Handy 😂

doep2k  23.04.2016, 01:02
@romeovalentino

roflmao xD ok ich würd eher ein Witzebuch oder sowas lesen bzw solange brauch ich garnit aufm Klo als das ich ein Handy da brauchen könnte :DD xD

romeovalentino
Fragesteller

Hab den Schlüssen mit einer haarkur eingerieben da ist Öl drin und dann ging es mit etwas Kraft

doep2k  23.04.2016, 01:03
@romeovalentino

also wenn du mal ne Frau rum kriegen willst, komm nicht mit der Geschichte, aber willste sie zum lachen bringen, sag ihr auf jedenfall das - wäre übelster Brüller auf jeder Party: "Zuhause beim ka**en aufm Klo eingeschlossen und kam nit mehr raus, konnte pressen wie ich wollte, ging garnix" XD

romeovalentino
Fragesteller

Haha meine Freundin musste auch lachen ich hol ich einfach eine neue haarkur :D der Hund war leider auch dabei der fackelt einfach immer mit. Diese peinliche Geschichte erzähle ich niemandem 😂

Versuch bischen die Tür beim drehen vom Schlüssel zu dir zu ziehen oder sie von dir weg zu drücken, auch mal den Schlüssel ein bisschen in die andere richtung drehen...

romeovalentino
Fragesteller

Hab den Schlüssen mit einer haarkur eingerieben da ist Öl drin meine meine Freundin und jetzt bin ich frei danke sehr

marieiram2000  23.04.2016, 01:04

Das wäre mein nächster Tipp gewesen, irgendwas schmieriges zu suchen 😅 Herzlichen Glückwunsch 👍

Zieh mal die Tür zu dir mit deinem ganzen Gewicht an dir ran ,wenn du versuchst aufzuschliessen :D

romeovalentino
Fragesteller

Danke habs geschafft ich bin frei meine Freundin hat so ne ölige haarkur Hab den Schlüssen mit einer haarkur eingerieben mit etwas Kraft ging das dann

hauptsache wlan reicht bis dorthin 😂😂

romeovalentino
Fragesteller

LTE :D hab den Schlüssel mit so ner öligen haakur eingerieben das ging

SweeetTweety  23.04.2016, 00:59

schau für was so ne haarkur alles gut ist 😂

romeovalentino
Fragesteller

Meine Freundin hat mir so viel darüber erzählt und dann fiel mir ein das da Öl enthalten ist

Wie macht man denn sowas...

also ich denke es gibt zwei Möglichkeiten

  • Gewallt

oder

  • Verstand

Gewallt wäre , wenn du gegen die Tür Trittst bis sie Aufgeht , dabei wird die Tür sicher Kaputt gehen.

Verstand,

wenn du mit deinem Laptop oder was du auch immer bei dir hast,

Jemanden rufst, der dein Wohnungsschlüssel hat

Skype, E-Mail oder sowas,,, ich mein Wasser hast du ja genug ;)

Eine andere Möglichkeit, wäre die Dichtung der Tür raus zu bekommen,
damit sie etwas mehr spiel hat und es nochmals mit dem Schlüssel Versuchen...

langsam und ohne Hektik