Geht zusammen duschen am Abend zuvor. Dann geht er wahrscheinlich einfach mit Handtuch drum ins Bett. Das wird sich beim Schlafen sowieso lösen.

...zur Antwort

Folgendes: Nimm den Finger und zieh den einmal unten durch. Riech dran. Wenn der Aldi Alaska Seelachs dich begrüßt, dann weisst du, was los ist. Wenn alles normal riecht, dann ists eigentlich gut.

Sollte meine Freundin da riechen, würde ich es ihr danach sagen.

Solange dir aber kein Geruch hochsteigt, sobald du nur die Hose ausziehst, gehts eigentlich.

...zur Antwort

Vermutlich ist er selbst ein wenig schüchtern und will deswegen nicht zurückschreiben, da er Angst hat es vielleicht zu versauen. Du sagtest selbst, er hat nicht viel mit Mädchen zu tun und wenn er etwas von dir will, dann ist die Angst falsch zu antworten usw um einiges größer.

Frag ihn einfach wie ihm geht und was er so macht. Wenn er antwortet was er macht, dann sag, du wärst gern dabei.

"Was machst du gerade?" "Zocken und du?" "Cool, würde gern mitmachen, ich liege gerade nur aufm Sofa."

...zur Antwort

Hello Kitty Inselspaß

...zur Antwort

1: wie alt seid ihr?
2: na und? Dann redet drüber.. ich habe eine Freundin und kann auch andere Weiber geil finden.. das liegt in der Natur des Menschen. Der Unterschied bei meiner Freundin und mir ist nur, dass wir die nötige Intelligenz besitzen, um zu verstehen, dass es normal ist. Der wichtige Punkte ist nur, das man nimmt fremdgeht usw..

...zur Antwort

Geh zur Bundeswehr und mache FWD.

...zur Antwort

Wenn es Workshop Ihalte sind, kann es sein, dass diese mehr Leistung verbrauchen, als die normalen FIguren

...zur Antwort

Grafikkarte ist Überhitzt, was tun?

Hallo Leute! Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Gebrauchte Grafikkarte gekauft, eine AMD Radeon R9 290x Asus Matrix. Nun habe ich sie in meinen Rechner eingebaut. Ich habe einen i5 4690k, der Wassergekühlt von der Raijintek Triton wird. Diese hat den Radiator außerhalb des Gehäuses. Wodurch im Gehäuse kein Airflow besteht. (Fractal Design Define R5). Nur ein Silent Lüfter ist vorhanden.

Jetzt wollte ich die Karte mal testen mit dem recht Grafikaufwendigem "Just Cause 3" auf sehr hoch in wqhd.

Ich war ungefähr 5Min. ingame, als dann plötzlich die Grafikkarte voll aufdrehte, sodass ich es sogar durch das Headset hörte. Nach ca. 10 Min. entstanden Pixelfehler und teilweise Starkes Flackern, als dann Plötzlich kein Bild mehr zu sehen war und ein quietschender Ton aus dem Headset klang. Ich griff auf das Gehäuse, dieses war glühend heiss! Ich machte es auf und es kam eine Hitzewelle auf mich zu, als würde ich eine Sauna Tür öffnen. Die Grafikkarte glühte, als käme sie frisch aus dem Ofen. Die Anderen Komponenten waren auch sehr heiß.

Ich habe mehrmals das Bios resettet, die Anschlüsse gewechselt, usw. Ins Bios schaffe ich es ganz selten, dabei sind starke Pixelfehler zu sehen, aber fast immer kommt beim Einschalten einfach kein Bild. Aber Wenn es funktioniert, und ich Boote, dann kommt das Windows 7 logo, und danach ist wieder kein Bild. Einmal habe ich es geschafft, auf den Desktop zu kommen, allerdings stürzte dann alles ab, als ich Versuchte Just Cause 3 zu starten.

Hat jemand eine Ahnung, was genau Passiert ist? Sollte sich nicht normalerweise die Karte bei Überhitzung abschalten oder zumindest stark heruntertakten? Kann mir jemand helfen? Hätte jemand einen Lösungsvorschlag?

Vielen, vielen Dank im Voraus!!!!!!

Grüße, Nico.

...zur Frage

Das mit den Grafikfehlern habe ich auch ,wenn meine graka zu warm wird. Öffne das Gehäuse,oder baue neue Lüfter vorne und hinten ein (ich habe mir 3 bequiet Shadow Wings 2 geholt und seit dem keine Probleme mehr). Zudem Guck Mal nach ,ob deine Kabel mitten im gehäuse hängen ,denn das stört den Luftstrom. Du kannst dann mehere Kabel zu einem Strang innen am Gehäuse befestigen mit kabelbindern

...zur Antwort

Ich würde mir einen Hexacopter für ~2000€ kaufen/bauen und es gemütlich rüber fliegen lassen :D

...zur Antwort

Ist jetzt villeicht einbisschen älter,aber ich habe das so gemacht : Systeminfo ,geguckt welchen ich jetzt drin habe,bei mindfactory die Cpu bezeichnung eingegeben,geguckt welchen Sockel der braucht. Und jetzt wusste ich,dass AM3+ brauche.

...zur Antwort