HILFE Handyvertrag unter 18?

3 Antworten

Mit Einverständnis deiner Eltern ist das in Ordnung.

Weeo369
Fragesteller

Ok gut ☺️ Danke für die schnelle Antwort.

Warum sollte das nicht legal sein??? Für den Anbieter sieht es so aus als würde eine schon lange volljährige Frau einen Vertrag abschließen. Wo ist das Problem?

Achja, dein Plan wird sowieso nicht aufgehen, da du das Gerät niemals bis Montag bekommen wirst. Dir werden die Vertragssokumente erstmal per Post zugeschickt, diese muss man dann unterschrieben wieder zurückschicken, dann werden sie bearbeitet und nochmals überprüft und dann werden SIM und Smartphone verschickt. Mit Glück hast du es bis Mitte nächster Woche^^

Warum kann man nicht einfach warten?

Es läuft dir nichts davon

Weeo369
Fragesteller

Natürlich nicht, trotzdem wäre es schöner wenn ich das Handy an meinem Geburtstag hätte und nicht erst danach.

turnmami  24.01.2018, 09:30
@Weeo369

Du willst erwachsen werden und hast das Verhalten eines Kleinkindes!

PsykoPunkZ  24.01.2018, 09:56
@Weeo369

Du wirst es sowieso nicht bis Samstag haben, also ist es vollkommen irrelevant. Bisschen logisches Denkvermögen sollte man besitzen. Mit Glück hast du es Mitte bis Ende nächster Woche^^

Wahrscheinlich sogar noch später.