Hilfe! Hab Fehrnsehr einer Freundin verstellt! Wie richte ich das wieder?

6 Antworten

Wenn Du den FS ausschaltest und wieder an nimmt der gewöhnlicherweise wieder das Signal über mutmasslich Scart und schaltet automatisch auf AV. Wenn nicht musst Du den FS manuell auf AV stellen. Warscheinlich hat der FS nicht nur eine AV-Buchse, deshalb auch nicht einfach eine Taste dafür auf der FB. Da musst Du auf der FB suchen nach Input, Source, Aux, irgendwas was auf Signaleingang deutet. Da dann eines wählen wo das Signal vom Receiver wieder zu sehen ist.

AV drücken?? oder fernseh einmal aus machen udn wieder an...

9

da ist auch kein AV :(( und aus und an hab ich schon probiert, ändert ni :(

0

erzähl es ihr und ruf vieleicht beim hersteller an

Toshiba Fernseher Programm aufnehmen

Hey Leute ich hab ein Problem. Also Ich habe ein Toshiba Fernseher LCD colour TV Modell 220-240V ~50Hz 65W Ich hab leider die Anleitung nicht mehr und wollte fragen ob man ein Sendung mit dem Gerät aufnehmen kann und zu einem späteren Zeitpunkt ansehen kann. Falls ja kann mir jemand erklären wie es geht ? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Brauche ich einen Receiver für Kabelfernsehen, auf meinem neuen LG Fernsehr?

Hallo,

Ich habe Heute von meinem Freund, einen LG LCD TV 107 cm (42") Fernseher verkauft bekommen und kriege nun aber kein Signal rein. Zocken via HDMI geht bereits aber sobald ich bei den Settings auf "Signalquelle Kabel" umstelle, ändert sich nichts. Ich drücke vergeblich auf die Fernbedienung und habe das Antennenkabel wirklich fest hinten drin. Strom läuft, HDMI läuft, Fernsehprogramm läuft nicht. Brauche ich einen speziellen HDMI Receiver dafür oder stelle ich mich einfach nur zu blöd an? Wie löse ich das Problem?

Grüße :)

...zur Frage

Toshiba CT-90326 als universal fernbedienung?

ich habe wie bereits in einer anderen Frage die Fernbeideung für meinen Toshiba Blue-Ray -Player verloren (wie auch immer.) ich habe aber auchen Fernseher von Toshiba mit der Fernbedienung CT-90326. Kann ich diese als Fernbedienung für blueray player und fernseher benutzen?

Wenn ja wie geht das?

Danke schonmal ,

Serena

...zur Frage

Alternative Fehrnsehr Halterung?

Hallo, Ich habe mir vor einem Jahr einen Sony Fehrnsehr gekauft und habe jetzt beschlossen das ich in gerne an der Wand befestigen würde. Ich habe dann in der Anleitung geschaut welche Halterung am besten wäre und das wäre die Wandhalterung SU-WL450 . Aber mit dieser kann ich denn Fehrnsehr nur festmachen an der Wand und in dann nicht mehr verschieben und ich würde dann gerne meinen Fernseher bewegen. Gibt es noch eine andere Halterung die für meinen Fernseher noch konfortabeler wäre?

...zur Frage

Tragbaren DVD Player an Tv anschließen, wie?

Ich bin gerad mit meiner Freundin am verzweifeln, bitte helft uns! ch hab einen tragebaren DVD Player von Toshiba und hab da diese rot, weiß, gelben Stecker und einen Phillips Fernseher auf dem neusten Stand.

Wo müssen die bunten Stecker rein? was muss dort dran stehen?

Muss ich auf AV schalten oder auf was?

Bitte helfen! -.-

...zur Frage

Mit headset Fehrnsehr gucken?

Wo muss der 3,5 milimeter Klinkenstecker rein damit ich fehrnsehr gucken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?