Blue-Ray Fernbedienung verloren.

3 Antworten

Hy Serena,

bei Universalfernbedienungen kann man sich nie sicher sein ob diese zu 100% mit einem Gerät kompatibel sind.

Die Grundvoraussetzungen einer Uni-FB sind die folgenden, um als "kompatibel" zu gelten:

P+ & P- V+ & V- An / Aus (Standby-Taste)

Um wirklich weiterhin Spaß mit dem BluRay-Player zu haben, empfehle ich dir die Original-FB zu erwerben. Diese bekommst du bei der Firma DW-Service. Die kümmern sich um alle Ersatzteile (Auch FB's) von Toshiba und um Reparaturen für Player (DVD & BluRay):

DW-Service GmbH Haltenhoffstr. 52-54
30167 Hannover

Telefon: 0511 - 71 40 73 /-74
Fax: 0511 - 700 09 97 &. 700 08 34

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!?

Wie kann man in einem Haus eine FB verlieren?

Entweder Du kaufst Dir die originale FB neu oder eine Universal-FB wie die Logitech Harmony. Hättest Du einen Player von der selben Firma wie den Fernseher, könntest Du ihn mit der FB des Fernsehers steuern.

Toshiba CT-90326 als universal fernbedienung?

ich habe wie bereits in einer anderen Frage die Fernbeideung für eminen Toshiba Blue-Ray -Player verloren (wie auch immer.) ich habe aber auchen Fernseher von Toshiba mit der Fernbedienung CT-90326. Kann ich diese als Fernbedienung für blueray player und fernseher benutzen?

Wenn ja wie geht das?

Danke schonmal ,

Serena

...zur Frage

B lue Ray Player funkt aufeinmal nicht mehr?

Ich wollte gerade meine DVD weiter gucken dafür muss ich bei meiner Blue Ray Fernbedienung nur die rote Taste drücken um in das Menü zu kommen und den Film zu starten bisher Also vorhin hat noch alles ganz normal geklappt bis jetzt da hab ich wieder den Kopf gedrückt aber statt der Menüleiste war das Bild nur grau und es sich nichts getan und die Fernbedienung auch nicht reagiert und der Player reagiert auch nicht also spukt die DVD nicht aus und wenn ich auf ein\aus klicke kommt nur ein röhren. Wie bringe ich die Blue Ray wieder zu laufen und was kann die Ursache sein wenn es kurz vorher noch funktioniert hat?

...zur Frage

Universal Fernbedienung, die auch Sonderfunktionen ersetzten kann.

Ich suche eine Universal Fernbedienung, die nicht nur die grundlegenden Funktionen der Geräte steuern kann sondern auch alle Sonderfunktionen. Wichtig ich mir auch, das sie die HD-Box von UPC mit Festplatte komplett steuern kann. Also Aufnahme, On-Dimand,.....

Bei den TV Steuerfunktionen ist wichtig, das ich auch die Bildumschaltung damit steuern kann (Samsung TV).

Beim Verstärker soll auch die Umschaltung DolbyDigital und Stereo möglich sein.

Zu Steurende Geräte:

TV (Samsung)

UPC-HD-Box

AV Verstärker (Denon)

Blue-Ray Player (Samsung)

 

...zur Frage

Sony Blu Ray player Fernbedienung für den tv benutzen

Ich habe meine Grundig Fernbedienung in ihre Einzelteile zerlegt über hab keine TV Fernbedienung. Mein Sony s4100 blu Ray player hat in der Fernbedienung extra was für den TV ( extra Fernbedienung nur für tv -> 2in1). Aber ich weiß nicht wie man das einstellen kann das man die Fernbedienung benutzen kann. In den Einstellungen und in der Bedienungsanleitung steht auch nichts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?