Hilfe! Freundin popelt im Schlaf ständig, OHNE ES ZU MERKEN! WAS KANN MAN DAGEGEN TUN?

8 Antworten

zum phycho doc , weil sie irgend ein Phycho problem hat, oder son nasenflügel ding für schnarcher...

was für ein nasenflügel ding? und wieso ein psycho problem?

0
@fionaa

gibt es in apotheke:
in einem Nasenpfalster befinden sich zwei dünne Kunststoffstreifen. Biegt man das Pflaster, wird es automatisch wieder gerade. Klebt man es sich auf die Nase, zieht es die Nasenpflügel nach außen, sie werden "geliftet". Dadurch wird der Naseneingang größer und kann mehr Luft durch die Nase einatmen. Die Zufuhr von Sauerstoff wird also erhöht.
es kann ja sein, das es wegen der luft ist ...
Phycho doc, deshalb, weil unterwuste handlungen immer ! einen grund haben.
wie nägelkauen z.b.
da kann nur ein doc was machen.

0

aber was soll der hno ihr denn sagen? mit ihrer nase ist ja alles in ordnung, nur ihre hände bleiben einfach nichrt ruhig, sacht sie

Darf ich mal zurück fragen: WO IST DAS PROBLEM? Schmiert sie dir die Popel an den Schlafanzug oder was? Menschen haben halt unterschiedliche Schlafgewohnheiten, ich persönlich finde Popeln überhaupt nicht so dramatisch, ist doch was sehr menschliches... Aber so etwas kann sie sich auch ganz simpel abtrainieren, wenn sie abends vor dem schlafengehen ihre Finger in Bitterstoffe (z.B. Chicoree schneiden, oder Ingwer...) taucht oder nachts eine Weile Handschuhe trägt...

ich hab sie auch gefragt, warum sie das so EXTREM FERTIG macht und sie meinte, dass sie sich halt dafür schämt, stellt euch mal vor, sie übernachtet mit dem freund zusammen, schön anzusehen ist es nicht! außerdem meint sie, dass sie glaubt, eine breitere nase bkommen zu haben, weil sie das seit jahren macht..keine ahung, was ich mit ihr anstellen soll

0
@fionaa

Das ist doch Quatsch mit der breiteren Nase! Und außerdem wird ihr Freund sicherlich auch schlafen, (und wer weiß, was der für Schlafgewohnheiten hat!) - und nicht die ganze Nacht wach liegen, um sie beim Popeln zu erwischen...!!??

Sag ihr, dass jeder Mensch ein Recht auf ein paar Eigenheiten hat, sie soll dazu stehen oder es sich halt abgewöhnen. Punkt.

0

Was möchtest Du wissen?