Mein Freund will reden. Ich habe Angst davor. Was kann ich tun?

6 Antworten

Es hat keinen Sinn, dich vorher verrückt zu machen. Und vielleicht will er gar nicht Schluss machen und es wird ein gutes Gespräch das euch weiterbringt in eurer Beziehung. Wenn er gleich Schluss machen würde, nur weil es bei einem Vorherigen nicht so gut lief, ist er es nicht wert, weiter eine Beziehung mit ihm zu führen. Meine Meinung, LG PicaPica.

Es muss ja nichts vorgefallen sein. Wie ist es denn sonst so zwischen euch? Du kannst dich ja nicht auf das letzte Treffen stützen, nur weil es euch einmal nicht gut ging.

Wenn dein Bauchgefühl dir das schon so sagt, dann wird was dran sein.

Woran merkt man, wenn man nach dem Streit und keine Vertrauen mehr den Kontakt abbrechen will?

Woran merkt man, wenn man nach dem Streit und keine Vertrauen mehr den Kontakt abbrechen will?

Ihr streitet euch und du kannst ihm nicht mehr vertrauen und bricht Kontakt ab.

...zur Frage

Freundin will kontakt abbrechen :( was tun?

Eine gute Freundin möchte den Kontakt mit mir abbrechen weil sie angst hat sich in mich zu verlieben... möchte den Kontakt aber nicht abbrechen :( was soll ich machen?

...zur Frage

Was wenn eine Unterhaltung mit der Zeit langweilig wird?

Es gibt nicht viel zu reden, Unterhaltungen wiederholen sich. Sollte man den Kontakt abbrechen?

...zur Frage

Interesse durch ein mini Streit verloren?

Hatte vor gut 4 Monaten Kontakt mit nem Typen angefangen. Ich fand ihn Bildhübsch und hab ihn als Person sehr gemocht. Er hat einfach zu mir gepasst.

Hatten dann vor nem Monat einen eig. sehr kleinen Streit und auf einen schlag finde ich einfach gar nicht mehr hübsch und anziehend und das, obwohl wir wieder normal Kontakt haben. Soll ich den Kontakt abbrechen?

Kennen uns nur über Instagram

...zur Frage

Bester Freund liebt mich & will nun den Kontakt abbrechen

Gestern habe ich mich mit meinem besten Freund getroffen, so wie fast jeden tag. Wir sind zusammen zum See gelaufen haben viel geredet und gelacht, alles war super aber dann hat er angefangen mir zu erklären das er sich in mich verliebt hat, und deshalb nun den Kontakt abbrechen will. Wir haben uns seitdem nichtmehr gesprochen, anscheinend ist die Sache für ihn jetzt "geklärt" aber ich will meinen besten Freund nicht verlieren, und kann einfach nicht nachvollziehen warum er jetzt komplett den Kontakt abbrechen will. hilfe:/

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Online-Kontakt meldet sich nach einem Streit nicht mehr - wie soll ich vorgehen?

Bei dem besagten Online-Kontakt handelt es sich um einen Mann, mit dem ich schon seit einiger Zeit in Kontakt stehe, und der sich nach einem Streit schon seit mehreren Tagen nicht mehr gemeldet hat, was eigentlich untypisch für ihn ist.

Melden möchte ich mich auch nicht unbedingt, da der Streit von ihm ausgegangen ist, und meine Versuche, den Streit zu schlichten, von ihm ausgeschlagen worden sind. Mein Empfinden ist, dass er keinen Kontakt mehr haben möchte.

In der Zeit vor dem Streit hatte ich jetzt auch nicht mehr wirklich das Gefühl dass er noch großartig Interesse an mir hat. Den Kontakt abbrechen wollte er auf Nachfrage auch nicht, aber mehr Interesse hat er dennoch nicht gezeigt.

Wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?