Hilfe, er ist nur noch so kurz angebunden, was kann ich nur tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich habe gerade die selbe Situation, nur das ich krank bin und ich bin zur Zeit auch sehr kurz angebunden und das hat überhaupt nichts mit den Gefühlen zu meinem Liebsten zu tun, man ist einfach nicht in der Lage, wenn es einem schlecht geht noch viel zu schreiben, es könnte natürlich sein das er Dir was vorspielt, aber so denken meistens aber nur Frauen und mein Liebster hat vollstes Verständnis dafür, das es mir im Moment nicht gut geht und er zweifelt mit keinem Gedanken an, das sich zwieschen uns was geändert hat, so sind Männer. Also, bevor Du seine Liebe anzweifelst, warte erst einmal ab, denn mit Deinen Zweifeln machst Du Dich fertig und ihn auch.

LG Sophia

Danke für Deine liebe Antwort. Ich hoffe das es bei ihm auch wirklich so ist. Mich macht die Situation halt total fertig und ich könnte echt nur Heulen...

0
@Minimilk

nein, nicht weinen, ich weiß wie schlimm das sein kann, was bin ich oft von Zweifel gequält worden und im Nachhinein hat es sich nur als heiße Luft entpuppt. Du kannst nur abwarten und ich werd Dir ganz fest die Daumen drücken, das alles gut wird.

Ich werd an Dich denken.

LG Sophia

0

Er war NACH dem treffen kurz angebunden?

Ja wieviel Holzhämmer braucht es denn noch, bis du merkst, dass er sich zurückzieht?

SCHREIBEN kann man viel, auch gedruckt lügen...aber du passt offensichtlich NICHT so in seine Vorstellungen wie du glaubst.

Ich kann mit jemandem Spass haben und ihn sympathisch finden und trotzdem wär das nie im leben ein möglicher Partner!

Behalte den Menschen als Freund/Bekannten im Gedächtnis und such dir wen anders.

Abstand, man verliebt sich nicht in Worte (per Internet), nur in Gesten. :-)))

Dem muß ich leider wiedersprechen, es geht auch anders, selbst erlebt !

0
@xRocky69

Kannst Du dazu was genaueres sagen? Ich bin im Momen echt so etwas von Unglücklich...

0
@xRocky69

Und ich muss Dir widersprechen, nur weil man sich euphorisch fühlt, ist man nicht gleich verliebt.

Erst kommt die euphorische Phase des kennenlernen (Beachtung) dann lernt man diese Person näher kennen, und entweder hat man dann Interesse oder man hat keines mehr und wird dann leider krank und kurz angebunden.

"Wenn ich mich jedesmal verlieben würde nur weil mir ne Maus schreibt ich find dich nett, süss oder sonst was, käme ich ohne Red Bull aus, ich könnte dann auch so fliegen" . :-))

0
@Astroprofiler

@ Astro

Dann fliege Du weiter mit oder ohne RedBull.

Ich kann Dich aber verstehen, denn was man nicht kennt oder erlebt hat, ist nicht immer greifbar oder verständlich.

Klar wenn da ne Maus schreibt " Du bist Süß" kann man sich geehrt fühlen, mehr auch nicht und auch klar das zum verlieben mehr dazu gehört.

Aber beim schreiben, habe ich festgestellt, das man jemand "fremdes" tiefer kennen lerne kann, als wenn man sich gegenüber sitzt. Es werden Worte gewechselt, die man real gegenüber warscheinlich nie angesprochen hätte.

Und je nach dem, was man für Worte wechselt, ist das die schwelle, wo man irgendwann weis, das ist es. ( wobei aussehen dann auch keine rolle mehr spielt, ist zwar ein toller nebeneffeckt wenn er,sie,es auch noch hübsch ist)

0
@xRocky69

was soll man dazu sagen, genauso ist es und dem ist nichts hinzuzufügen.DH

0
@xRocky69

"Es werden Worte gewechselt, die man real gegenüber warscheinlich nie angesprochen hätte"

"Bei mir nicht, ich sage das was ich sagen möchte, immer.

:-)))

0
@Pifendeckel

"ich habe gerade die selbe Situation, nur das ich krank bin und ich bin zur Zeit auch sehr kurz angebunden und das hat überhaupt nichts mit den Gefühlen zu meinem Liebsten zu tun, :-)))

Wer kuscheln will, sucht keine Liebe, der " vermisst, braucht" Nähe.

Und "Sucht" ist ein Problem.

0
@Astroprofiler

dachte ich es mir doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab das süße zuerst gelesen und dann die Peitsche ;-0)))))))))))))))))))))))

0

Hi Astro

ich protestiere auch auf das ernergichste, es stimmt so nicht, es kommt zwar selten vor, aber es gibt es und wie es das gibt. Ich habe auch mal zu den Zweiflern gehört, bis ich das Gegenteil erfahren durfte.

LG Sophia

0

Habe ich ihm unrecht getan? Wie mache ich das wieder gut?

Hallo

ich bin 18 und habe meinen ersten freund (auch 18). gestern hätten wir uns abends treffen wollen, doch als ich ihm schrieb ob und wann wir uns treffen war er noch kurz online und ab da 2h offline. Er schrieb mir danach dann dass er eingeschlafen sei, was ich ihm nicht glaubte da er mal einem freund von ihm sagte er wäre eingeschlafen dafür war er bei mir und hatte darum den bus verpasst. ich sagte ihm dann das ich angst hätte er hätte das gleiche bei mir abgezogen und daraufhin schrieb er, er wäre enttäuscht von mir und als ich ihm dann schrieb er soll es ignorieren wenn es nicht stimmt schrieb er nur "ok :-*" dann schrieb ich ihm in der nacht als ich kurz aufwachte dass ich ihn nicht enttäuschen wollte, aber er ist seit gestern abend nichtmehr online...

war das ungerecht von mir? ich meine ich weiss ja nicht ob er gelogen hat und eigentlich sollte ich ihm ja glauben aber aus meiner sicht war es halt komisch da er ja noch kurz online war als ich fragte ob wir uns sehen und da er ja seinen freund mal so angelogen hat...

was soll ich machen dass ich ihm vertrauen kann und vor allem mir selber beweisen kann das ich gut genug bin? :/

...zur Frage

Was macht eine Frau, wenn ein Mann zu schüchtern ist um zu küssen?

. Haben uns jetzt 5 mal getroffen. Er nimmt mich in den Arm aber mehr als das passiert nich? Er meinte gestern er hat Gefühle für mich und ich bedeute im schon viel. Allerdings ist er heute beim schreiben kurz angebunden. Hat er überhaupt Interesse?

...zur Frage

2 Dates , er fragt nicht nach einem 3?

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?Ich hatte 2 Dates mit einen tollen Mann, wir kennen uns geschäftlich, ich hatte ihn dann gefragt, ob wir mal was essen gehen wollen, er sagte ja.Das Treffen war sehr schön, haben viel geredet,gelacht, er machte mir Komplimente.Er schrieb mir dann am nä.Tag, dass er den Abend schön fand, ich schrieb zurück, dass ich es auch schön fand, er meldete sich dann nicht mehr.Ich schrieb ihm dann 1 Woche später eine sms und fragt ihn ob wir uns bald mal wiedersehen wollen.Er rief gleich zurück und wir machten ein Treffen aus.Auch dieses Date war sehr schön,wir unterhielten uns lange, lachten viel, er sagte mir das ich hübsch sei und machte mir noch andere Komplimente.Am selben Abend schrieb er mir eine sms , ob ich gut nach Hause gekommen bin.An den darauffolgenden Tagen schrieb er mir sms und Emails und rief mich dann drei Tage später an.Aber er fragt nicht nach einem weiteren Treffen, ich verstehe das nicht?Wenn er KEIN Interesse hat, dann braucht muss er mir ja keine sms schreiben oder anrufen?Könnt ihr mir weiterhelfen?Danke

...zur Frage

Will er mich abservieren?

Hallo, ich bin völlig aufgewühlt und versteh die Welt nicht mehr, Ich hab jemand kennengelernt alles lief wunderbar, er hat sich total viel Mühe gegeben , wir haben auch schon Intimität ausgetauscht trotzdem hat er sich total um mich bemüht, ich kannte sowas von einem Mann gar nicht so umschwärmt zu werden, ja es war sogar als wären wir schon in einer Beziehung mitten drin. Dieses Wochenende haben wir dann sogar ein romantisches Wochenende gemacht in einem Hotel, alles war perfekt. Als wir dann samstags heim gekommen sind, schrieb er mir noch abends das er mit seinen Kumpels unterwegs ist etc. doch dann gestern nichts .... Gar nichts ! Ich schrieb ihm dann ob er noch unterwegs ist, was er so mache ...er hatte es gelesen kurz aber war dann den ganzen Tag nicht mehr online und hat auch nicht geantwortet. Das fand ich schon sehr sehr komisch. Und heute Morgen kam nur eine Nachricht von wegen er wäre krank und hätte Fieber ! Ich weis nicht ob ich ihm das ganz abkaufen kann, vorallendingen weil er es so emotionslos geschrieben hat , nicht mal ein hallo ...oder irgendwas , einfach nur bin krank . Ich kann das Verhalten nach diesem Wochenende irgendwie gar nicht verstehen. Was soll ich den tun ? Mich auch zurückziehen ? Oder ihn drauf ansprechen ?

...zur Frage

Er ist total anders und kurz angebunden

Hallo. Habe vor ca 5 Wochen einen Typen kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und seitdem hat er mir eig jeden Tag geschrieben. Auch getroffen haben wir uns ein paar Mal und alles war eigentlich toll. Letztens haben wir uns beim Weggehen getroffen, haben geredet, aber irgendwie war er da schon komisch (erst aber nachdem seine Cousine mit ihm geredet hat, die glaube ich einen Hass auf mich hat..) Wir haben dann wieder geschrieben, aber da war er schon relativ kurz angebunden. Habe dann auch gefragt, was los ist, aber er sagte es sei nichts. Dann erstmal Funkstille, er hat nicht mehr geschrieben. Hab ihm dann auch mal geschrieben, er aber wieder nur kurz angebunden. Bin ja nur am Wochenende zu Hause, deshalb hab ich mich voll gefreut, als er mir dann am Samstag wieder geschrieben hat, dachte hald, wir könnten uns wieder treffen. Aber er nur wieder kurz angebunden. Ich verstehs einfach nicht. Irgendwas muss doch sein. Soll ich ihn nochmal drauf ansprechen oder einfach Ruhe geben?

...zur Frage

Friseur hat meine Haare viel zu kurz und stumpf geschnitten, was nun?

Hallo, ich war gerade nach langer Zeit mal beim Friseur.

Ich sagte zu ihr schulterlang und jetzt ist es ungefähr kinnlang und total stumpf abgeschnitten. Das sieht aus wie abgehackt. Was soll ich denn jetzt machen so kann ich doch nicht draußen rumlaufen!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?