Hilfe! Brauche dringend ein Geschenk für meine Freundin!

9 Antworten

Hallo JeanneJ,

wenn du noch auf der Suche bist: schau Dir die Notenhefte von Sandra Labsch an. Sie verschickt sie auch in die Schweiz. Wenn Du heute noch bestellst, geht die Sendung morgen mit der Post raus und ist erfahrungsgemäss am Mittwoch in der Schweiz. Kosten 11,99 EUR  pro Heft + Versand

Die Hefte sind wunderschön und auch hochwertig gemacht.

Sandra ist Komponistin und Klavierlehrerin und hat diese (kurzen) Stücke für ihre Schüler komponiert. Da sie eine klassische Ausbildung absolviert hat, sind die Stücke ein Zwischending zwischen Pop und Klassik.

Sie hören sich meist schwerer an als sie zu spielen sind ;-)

Du findest die Stücke auch einzeln zum Download auf:

shop.zauberklavier.de

Dort gibt es drei Hefte und jedes Stück einzeln zu kaufen. Du kannst dir dort die Stücke auch in zwei Geschwindigkeiten (normal/Übegeschwindigkeit) anhören / downloaden.

Sandra hat auch noch einen sehr informativen und liebevoll gepflegten Blog:

www.mein-klavierunterricht-blog.de

sonnige Grüße,

GuidoT

Hey, da wir deine Freundin nicht wirklich kennen wird es schwer GENAU DAS Geschenk zu schreiben was ihr 100% gefallen würde.

Da sie gerne Basketball spielt würde ich vorschlafen villt Basketballschuhe oder einen Basketball mit Pumpe.

Zum malen : ein Malset mit z.B stiften die  sie noch nicht hat oder mit Stiften die sie gerne benutzt.

Ansonsten irgendwie Dekosachen fürs Zimmer oder einen großen Bilderrahmen mit vielen Bildern von euch und euren erlebnissen, ein Freundschaftsarmband oder Kette.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Layup23  11.04.2015, 12:06

Gute Schuhe giebts ab 100€. Gute Bälle ab 40€. Damit wäre das schon mal raus.

Vllt eine kleine Leinwand und acrylfarbe? Oder einen neuen Basketball? Wie wäre es mit Sportklamotten? Oder einen Gutschein für einen Laden wo sie immer Shoppen geht? :)

Hallo :)

Du könntest ihr so ein "Malset" kaufen, mit Kohlestiften usw. :) Oder ein Freundschaftsarmband.

lg :)