Jedes mal hände waschen ! Immer neue handschuhe beim neuen patienten benutzen! Zimmer immer desinfizieren nach jedem ptienten! Mundschutz! Hände und unterarme desinfizieren öfters am tag! Immer nach irgendeinem dreck reinigen! Am besten einen zopf tragen! (Hatte selbst ein praktikum von 3 wochen und weiss das alles)

...zur Antwort

Frag sie nach einem treffen. Vllt hat sie aber auch einen anderen Jungen kennengelernt und mag dich trotzdem noch nur halt als freund. Sonst treff dich mit ihr und finde es raus:)

...zur Antwort

Es kommt halt drauf an wo du es machen möchtest. Z.b im Krankenhaus ist es oft ab 16 selten ab 14 also mit 12 kommst du nicht weit. Beim finanziellem Bereich wie bei einer bank denke ich wäre 14 auch ziemlich angebracht.

...zur Antwort

Manche machen auch eine Pause für ein paar Jahre soweit ich gehört habe. Versuch es doch auch mal mit solch einer Pause und schau wie dein Leben weiter verläuft.

...zur Antwort

Vllt eine kleine Leinwand und acrylfarbe? Oder einen neuen Basketball? Wie wäre es mit Sportklamotten? Oder einen Gutschein für einen Laden wo sie immer Shoppen geht? :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.