Mit einem Jungen in die Stadt

8 Antworten

Ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen was ihr genau macht oder in welches Geschäft ihr geht. Warte einfach ab das ergibt sich dann schon von selbst. Am besten wäre ein cafe oder sowas von man gut reden kann 😊

In Läden, die euch interessieren. Und vielleicht ein Eis essen.

Als guter Anfang eignen sich so "Schrott-Läden" (nicht böse gemeint :D) wie TEDI oder so, da kann man sich erst mal schön zusammen über irgendwelche doofen Sachen lustig machen ;)

Man sollte viel reden und nicht so schüchtern sein. Wenn ihr für ihn shoppen geht dann sei ehrlich und sag ihm was gut aussieht und was nicht. Das gibt dem ganzem mehr vertauen

Hilfe! Heute gehe ich mit einem Jungen ins Kino? Wie verhalten?

Hey, Ich brauche dringend einen Rat: Also ich (14) geh heute mit einem Jungen ins Kino. Ich bin schon seit 1 Monat in ihn verliebt und er in mich seid ca. 1 Woche. Vorgestern hat er mich dann gefragt, ob wir zusammmen ins Kino gehen. Ich hab natürlich sofort ja gesagt. Gestern sind wir zusammen mit ein paar Freunden in der Mittagspause in die Stadt gegangen und da hat er irgendwie schon erzählt, dass wir zusammen wären. Aber das stimmte nicht, denn ich hab ihm gesagt, dass ich ihn ersteinmal besser kennenlernen will. Aber nochmal zu heute: Wie soll ich mich verhalten? Soll ich ihn zur begrüßung umarmen, auf die Wange küssen oder einfach nur Hallo sagen? Und wenn er mich im Kino küssen will? Oder Händchenhalten will?

Ist das alles noch zu früh? Und was soll ich sonst sagen/ machen, dass er nicht sauer auf mich wird?

LG Lager 2012

PS: Wenn ihr was an meiner Frage nicht versteht, fragt ruhig.

DANKE AN ALLE ERNSTGEMEINTEN ANTWORTEN ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?