Hilfe! Bericht über zahnmedizinische fachangestellte

2 Antworten

Jedes mal hände waschen ! Immer neue handschuhe beim neuen patienten benutzen! Zimmer immer desinfizieren nach jedem ptienten! Mundschutz! Hände und unterarme desinfizieren öfters am tag! Immer nach irgendeinem dreck reinigen! Am besten einen zopf tragen! (Hatte selbst ein praktikum von 3 wochen und weiss das alles)

Was hat Dein Ausbildungsbetrieb zu diesem Thama vorgegeben? Du sollst über DEINE Ausbildung schreiben.