Hilfe? Bitte helft mir? Was ist der literaturwert von kupfer?

2 Antworten

Haha hoffe das ist keine ernstgemeinte Frage.

Gibt nicht den einen Literaturwert...gibt Literaturwerte zu Standardpotential, Dichte, Schmelzpunkt, etc. Wenn du nicht spezifizierst welchen du brauchst kann dir da niemand weiterhelfen. Und wenn du weißt welchen du brauchst kannst den Literaturwerte eigentlich easy im Internet finden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Pharmaziestudium - organische Synthese und Analytik