Hilfe bitte bitte?

7 Antworten

Mit 14 betrunken ist wirklich nicht gut 😬

Weisst du, wo sie ist? Kannst du sie vielleicht mit jemandem abholen gehen?

Wenn man betrunken ist, sagt man manchmal dinge, die man nicht so meint. Ob das bei ihr der fall ist, weiss ich nichr.

Aber wenn du dir solche sorgen um sie machst, solltest du sie abholen und dich um sie kümmern.

Wenn sie morgen wieder nüchtern ist, kannst du sie darauf ansprechen, was sie zu dir gesagt hat. Vielleicht erinnert sie sich nicht mal mehr daran.

Mach Kontaktabbruch. Aber flott. Mit 14 betrunken. Tsss. Absturz. Ich hasse die Zeit, in der ich lebe, auch wenn ich selbst Jugendlich bin

lachzeittv
Fragesteller

Nein ich liebe sie ..wirklich

sweetdoggy4  23.07.2022, 21:53
@lachzeittv

Warum sagt sie sann sowas zu dir? Allein schon dass sie mit 14 betrunken ist ist scheiße.

Fakt ist, dass betrunkene Menschen immer die Wahrheit sagen. Also mach Schluss

Wie du schon gesagt hast, sie war betrunken.

Kontaktabbruch ist die einzige Lösung. Solche Ausdrücke und betrunken mit 14 kann gar nicht gut sein. Sowas nennt man Absturzkind. Du solltest dich von solchen Leuten distanzieren.