Beziehung mit 14 okay?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ihre Meinung ist genauso ok wie deine. Du kannst selbst entscheiden, was du tust und sie kann selbst entscheiden, wie sie darüber denkt. Du kannst sie aber bitten, für sich zu behalten, was sie denkt.

Dann führst du deine Bezihung, wie du - bzw. ihr, dein Freund und du - es für richtig haltet. Was ihr miteinander macht oder nicht macht, geht deine Schwester nichts an. Sie muss es nicht wissen und sie kann soviel Anstand zeigen, es unkommentiert zu lassen.

Vielleicht ist sie neidisch. Vielleicht sieht sie in dir nur "die Kleine". Lass dich nicht beirren und kümmere dich nicht drum.

Als meine Jüngste ihren Herzbuben gefunden und zu uns gebracht hat, wurde sie auch belächelt. Sie waren beide gerade erst 16. Heute sind sie 19 1/2 und -3/4 und führt/führen damit die längste Beziehung im Vergleich zu ihren Schwestern. Aus dem Spott wird langsam Anerkennung und hin und wieder auch Neid (weil der einstige Bad Boy sich als lieber, zuverlässiger Kerl erweist!).

Mach, wie dein Bauch, Herz und Kopf dir sagen und bleib dir treu. Tu nichts, was du nicht willst, aber tu auch nichts, was deine Schwester will.

Gruß S.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Keine Sorge: Liebe fragt nicht nach dem Alter. Und wenn sie dann noch erwidert wird, ist sie etwas wunderbares.

Was deine Schwester betrifft: Nun, eventuell hast du sie um ihre Meinung gefragt, und sie hat eben ihre Meinung kund getan. Letztendlich ist es aber deine Entscheidung, ob du in deinem Alter einen Freund haben möchtest.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das darf jeder für sich entscheiden. manche finden es zu früh manche in Ordnung. Ich finde es zum bsp. Ganz in Ordnung.
PS: Zu früh ist für mich 11,12 das kann, finde ich, auch nicht lange gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 14 eine Beziehung?? natürlich ist es in ordnung, pff.. klar, es ist völlig in ordnung.. deine schwester ist wahrscheinlich eifersüchtig ;) keine sorge, alles bestens, aber etwas zu machen mit jemanden, ist wirklich noch zu früh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist eine Beziehung mit 14 ok, lass dir da nichts einreden, was meinst du wie einige reagiert haben, als mein Zwillingsbruder und ich andere Zwillinge, die schon 19 waren kennengelernt hatten und dann auch Asperger Autistinnen, was glaubst du wie oft wir uns schon Sprüche wie "Mit so jemandem kann man keine Beziehung führen", "Die sind viel zu alt für euch" anhören mussten und wir sind trotzdem noch zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:) hatte mit 12 meine erste Beziehung wo ich auch wirklich verliebt gewesen War da ich schon bisschen reifer als die anderen in meinem alter war.
Ich würde sagen mit 14 bist du alt genug wenn du ihn wirklich liebst wünscht du dir das doch auch also mit ihm zsm zu sein ;))
In dem alter könntest du sogar den 2ten Schritt mit ihm wagen also steht euch nix im Wege ^^ Viel Glück euch beiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfi8301
06.06.2016, 09:50

ich möchte mich nicht weit aus dem Fenster lehnen aber mit 12 würde ich das nicht Beziehung nennen mit 12 ist kein Mensch so weit und reif eine Beziehung zu führen wie mit 16 und älter

0
Kommentar von molly116msp
07.06.2016, 15:11

😁 du hast ja keine Ahnung war leider frühreif

0

Mache einfach weiter! Ich kenne Paare, die sich mit 14/15 kennengelernt haben und jetzt nach ca. 30 Jahren immernoch zusammen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist voll ok (bin selber 14, w) ♥♥♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ist okay, aber ich finde es eigentlich trotzdem zu früh.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du ne Beziehung es gib dildos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?