Hilfe bitte 🥺?

Bitte nur tipps, „Da-kann-man-nichts-machen antworten brauch ich nicht.

8 Antworten

Wacken, das legendäre Metal-Festival, hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Die Liebe zu Wacken begann, als ich zum ersten Mal von diesem epischen Ereignis hörte. Es war, als ob eine magische Anziehungskraft mich in ihren Bann zog, und ich konnte einfach nicht anders, als dem Ruf von Wacken zu folgen.

Jedes Jahr, wenn der Sommer näher rückte, konnte ich die Sehnsucht nach Wacken förmlich spüren. Es war, als ob die Festivalbühnen in der Ferne riefen und mich mit ihrer Musik und ihrer Energie lockten. Das Verlangen, dorthin zu gehen, war so stark, dass ich das Fantasiewort "wegwacken" für "wegziehen" und "hinziehen" erfand. Denn jedes Mal, wenn ich mich von Wacken entfernte, zog es mich in meinen Gedanken wieder hin.

Das Gefühl, wenn man schließlich auf dem Festivalgelände steht, ist unbeschreiblich. Die Gemeinschaft der Metalheads, die brachiale Musik, die beeindruckenden Bühnenshows – all das ist ein Rausch für die Sinne. Es ist, als ob man in eine andere Welt eintaucht, wo die Musik die Sprache ist und die Leidenschaft für Metal die Währung.

Aber nicht nur die Musik macht Wacken so besonders, sondern auch die Freundschaften, die man dort schließt, und die Erinnerungen, die man sammelt. Diese Momente sind es, die mich immer wieder zurückziehen, und ich kann es kaum erwarten, dem Ruf von Wacken erneut zu folgen.

Wacken ist nicht nur ein Festival, es ist ein Lebensgefühl. Es hat mein Herz erobert, und ich werde immer wieder "wegwacken", nur um mich erneut von diesem einzigartigen Ort und seiner Magie hinziehen zu lassen.

Also ich kann deine Freundin verstehen!

WACKEN!

Viele Grüße

Dein Wackenkönig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LookieYT
Fragesteller

Degga, sie will nicht nach wackeln!

LookieYT
Fragesteller

*wacken

Es gibt Gründe für den Umzug und sie ist in ein neues Umfeld gekommen. Also auch neue Bekanntschaften.

" Was soll ich machen?" NIX, gar nichts, weil es nicht deine Entscheidung, sondern ihre ist!!

Aber vielleicht meldet sie sich ja irgendwann wieder. Wenn die erste Euphorie sich gelegt hat, sieht es vielleicht nicht mehr so rosig aus, wie zu Beginn.

Also wart einfach ab, was passiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Heutzutage hat man doch ein Handy und kann dadurch gut die Freundschaft aufrechterhalten. Kommt auch drauf an wie alt ihr seit und ob ihr euch mal wieder treffen könnt 🤔

Mehr Informationen bitte!

Da-kann-man-nichts-machen btw

Aber denke wenn du einfach so tust als sei es dir egal und ihr keine Beachtung schenkst könntest du Glück haben und sie meldet sich irgendwann wieder

Dann ist sie nicht deine beste Freundin, wenn sie nichts mit dir zu tun haben will.

Da kann man nichts machen.

LookieYT
Fragesteller

danke