Hilfe, bin 14 und mit Zwillis schwanger....

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube dir nicht, weil dein arzt angeblich gesagt haben soll das es okay ist weil dein körperbau ziemlich erwachsen ist. so eine schwangerschaft ist für eine erwachsene frau schon ein risiko und dann für ein kind? wenn das war wäre hätte der arzt anders reagiert...

nur mal kurz nebenbei, ich habe mich seid dem ich 13 war zb auch körperlich garnicht mehr geändert und bin mittlerweile 25 (nur mal so zur info, das kann schon stimmen, es ist besser zu jung ein kind für den KÖRPER(und die rede ist nur vom körperlichen) als zu alt) der körper trägt das dann besser. (wobei ich nichts über fähigkeit eine 14 jährige mutter von zwilligen sagen will)

0

Er meinte ja nicht das es kein Risiko gibt! Er meinte nur das ich bzw mein Körper fähig für eine Zwillingsschwangerschaft sind!

0

Es gibt Fälle, wo schon 10-Jährige schwanger gewesen sind in neuerer Zeit, da wundert mich nichts mehr.

0

Ja auf keinen fall abtreiben! Ja Song wüsste ich nichts weiter ! Als alles gute! Und viel Glück Inder Zukunft!

Hei ich muss für die Schule eine Arbeit schreiben über junge Mütter und da bin ich im Internet auf dich gestossen. Ich wollte dich fragen ob du bereit wärst mir ein paar Fragen über das Internet zu antworten vlt. über E-mail oder so. Die Fragen mit den Antworten würde ich dann so abgeben, aber natürlich würde alles anonym bleiben. Ich wäre dir sehr dankbar! Liebe Grüsse Tamy

Mit 14 bereits Zwillinge? Respekt!

warum hast du deinen arzt nicht noch direkt nach weiteren risiken gefragt ? denke so eine direktdiagnose ist ja wohl besser als spekulationen von internet usern..

Was möchtest Du wissen?