Will er was von mir?

Und immer wenn wir uns über den Weg laufen grüßt er mcih

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht. Er will kontakt knüpfen und vielleicht hat er wenig interesse aber das kann man so noch nicht sagen. Das ist definitiv noch zu früh um zu beurteilen. Lass dir zeit vielleicht kommts noch dazu ansonsten einfach freunde☺️

deLenih
Fragesteller

Ja will auch seine Nummer irgendwie bin aber nicht mehr lange da

Petloovergirl  30.08.2021, 15:29
@deLenih

Frag ihn nebenbei wenn ihr sprecht so ob wir in kontakt bleiben wollen und dann die nummern oder snap oder was ihr sonst habt auszutauschen.☺️Viel Glück und Mut

deLenih
Fragesteller
@Petloovergirl

Gestern sind wir alleine zurück gelaufen aber habe vergessen nach seiner Nummer zu fragen und heute morgen war er nicht im Training was soll ich machen?

Petloovergirl  31.08.2021, 15:01
@deLenih

Hm hats freunde von ihm dabei oder bekannte die du grad weist um nach der nummer zu fragen?

Frag ihn am besten selber nachdem du geklärt hast ob du eventuell was von ihm willst!

Ich persönlich halte das für ein freundschaftliches "ich lerne einfach neue Leute im Urlaub kennen" :D

Wahrscheinlich wenn er weiß das du im Urlaub bist und wieder nach Hause fährst will er wahrscheinlich keine Freundschaft frag ihn einfach du fährst ja eh wieder

deLenih
Fragesteller

Was fragen?

userz470  30.08.2021, 15:33
@deLenih

Da ist nix mit GV usw deshalb sonst hättest du das herausfinden können

userz470  30.08.2021, 15:42
@deLenih

Wegen dem Titel der Frage idk so Affäre im Urlaub oder so dachte ich😂aber mit 13 idk