ich glaube ich lese nicht richtig...14 jahre=schwanger mit zwillingen...oh gott. weisst du eig was du dir und den kindern damit antust????hast du schon mal was von verhütung gehört???anscheinend ja wohl nicht... soviel zu dem thema wenn kinder kinder kriegen.das wirst du niemals schaffen...kannst dir schon mal das jugendamt holen zur hilfe... du hast dein ganzes leben noch vor dir,was ist mit schule und alles...???? man man man da kann man nur den kopf schütteln...

...zur Antwort

man kann nie 100%-ig sagen woran es liegt das man eine fehlgeburt hat.die einen verlieren es durch stress,die anderen durch falsche ernährung und bei manche passiert es einfach so!!!!! man kann es nie sagen woran sowas liegt,weil es passiert einfach,ich sage da selber immer nur "gott wollte es so"weil alles andere macht einen eh nur verrückt...

...zur Antwort

ich hatte damals auch latexfarbe auf den tepeten und ich musste leider alles runterreissen,und das war auch ein akt,weil man kann die tapete ja auch nicht einweichen wegen dem latex

...zur Antwort

das müsste eig gehen...meine mutter hatte auch ein grossen gummybaum wie du hast,aber leider ging er kaputt,denn hat sie auch ein teil abgeschnitten und ins wasser gestellt...und nun wächst er schön=)

...zur Antwort
was geht denn bei ihm ab, der soll ma klar kommen

das hört sich sehr nach meinen ex freund an... ich habe mich aus dem grund damals getrennt,ich durfte auch überhaupt nichts.ich durfte keine figurbetohnten sachen anziehen und nichts,er hat mich nicht mal allein rausgelassen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.