HILFE ich kann keinen köpfler (muss ihn aba bald können) und bin 13!

5 Antworten

Ich habe auch nie einen Köpper gelernt. Da habe ich mit meiner Lehrerin einen Deal gemacht: Kein Köpper - dafür Sprung vom 3 m-Brett. Wurde akzeptiert.

aha...danke für die antowort,...denkst du denn das wird akzeptiert wenn man den fahrtenschwimmer machen will?

0
@Applechen

Bei mir wurde das akzeptiert.

Ich würde nie im Leben einen Köpper machen. angst Ich muss mir doch die Nase zuhalten beim Springen.

0

hey kopf hoch meine freundin ist 14 und traut sich keinen ;)

du kannst ja langsam nochmal anfangen indem du dich auf den rand des beckens setzt - hände nach vorne gestreckt und lässt dich kopf voraus reinplumpsen dann das gleiche im hocken bis du dich in stehen traust und später kommt das hüpfen ;)

und schwuppdiwupps schaffst du ihn auf nen sprungbrett ;)

augen zu und durch ^^

viel glück!!

lg

Ganz einfache Sache mit bisl übung.

Du setzt dich mit dem Hintern auf den Becken rand. Füße auf so Griffe am Beckenrand stellen (wenn Griffe vorhanden). Dann den Kopf mit den Armen einklemmen. Nach vorne strecken und dann dann den Oberkörper nach vorne bewegst. So das dein Rücken einen Buckel macht. Dann lässt du dich vom Gewicht welches nach vorne liegt ins Wasser fallen. Bei den ersten Malen wirds wohl eher ein Bauchklatscher. Aber du siehst ja wie du es verlagern musst, dass du mehr schräg ins Wasser springst.

Wenn noch weiterer Klärungsbedarf besteht. Melde dich eine über die privaten Nachrichten

hilfe ich liebe meine beste Freundin! aber richtig

hallo ich habe eine Freundin, die ich sehr sehr selten sehe, weil sie in einer anderen Ecke von Deutschlnd wohnt. Naja jetzt ist sie seit ein paar Wochen hier zu besuch, weil sie bald wieder hier hin zieht. naja aufjeden Fall sie wohnt bei mir zuhause und wir teilen uns ein Zimmer und ein bett. Wir waren/ sind immerhin beste freundinen. Naja jetz hat sie eben wieder geschlafen un cih ar wach ich habe sie betrachtet und ihr den rücken gestreichelt und cih fand es so schön wie sie schlief. naja dann msuste wir uns auch anziehen und als sie dann da stand nur im slip und bh da hatte ich ein rcihtig komisches gefühl in mir. Ich kann es nicht bechreiben aber es war schon und ich sollte ihr helfen ihr kleid zu zumachen und strich wieder über ihren Rücken und dabei merkte ich, wie mein slip ganz langsam feucht wurde. ich suche auch irgendwie imer ihr nähe und cih will sie nicht mehr alleine lasse. Heut morgen haben wir wieder zu sammen geschlafen und ich habe sie gestreichelt und mein slip war feucht und heute hat sie mir geholen ein Top zu fixiren und dabei entwich mir ein Stöhnen. Ich habe ihr gesagt, dass es wegen ihrer klater hände war, aber sie waren nciht wirklich kalt. OMG ich habe so angst ich will nciht lesbisch sein, aber cih liebe dieses mädchen so. und auch in irer nähe wird mein silp manchmal einfach feucht, das ist so eckelhaft und unnormal. was kann ich nur machen. ich will wie jeder auf Männer stehen.

bitte entschuldigt, die schlechte rechtschreibung ich bin grade nur etwas aufgebracht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?