BadeSlips Junge 13?

5 Antworten

Völlig egal was die anderen sagen oder tragen, du soltlest die Badehose tragen die du willst bzw. die du am besten/bequesten findest. Dabei ist gegen einen Badeslip überhaupt nichts einzuwenden und auch nichts peinlich es drann. Stattdessen ist es eine fürs schwimmen besonders gut geeignete Badehose, da sie eng anliegt, wenig Wasserwiderstand leistet und durch den wenigen Stoff auch nicht weiter beim schwimmen nervt.

An einem Badeslip ist grundsätzlich nichts schlimmen, aber deine Klassenkameraden werden etwas schlimmes daraus machen, zu mindestens befürchtest du das. stimmst?

Im Grunde hast du zwei Möglichkeiten entweder du ziehst das an was DU möchtest und hörst über die Meinungen der anderen drüber weg, oder du fügst dich dem Gruppenzwang.

Leider kann dir bei der Entscheidung keiner helfen, es liegt ganz an dir. Alternativ hast du auch die Möglichkeit eine Retro-Badehose anzuziehen, die hat noch ein wenig Beinansatz, liegt aber auch eng am Körper.

Ganz verstehe ich deine Frage nicht.

Soweit so gut, ihr habt in der Schule Schwimmunterricht.

Weiter..?
Was willst du mit dem Slip?

Unter der Badehose beim Schwimmen anlassen?
Das wäre doof.

Beim schwimmen trägt man die Badehose auf der nackten Haut. Da ist nichts peinlich.

Alle Jungs sehen mehr oder weniger nackt so aus wie du.

Da brauchst du dich beim Umziehen nicht genieren.

Wenn du das meintest...

Wenn Dir der Schnitt dieses sog. Badeslip peinlich ist, dann kaufe Dir halt eine andere Badehose in Deiner Vorstellung. Es gibt viele Modelle auch zu einem günstigen Preis.

Warum nicht, ist zwar nicht In aber mein Gott..

Besser als wenn dein Würmchen im Wasser tummelt