Badeslips?

17 Antworten

Habe bis ca. 12 Slips als Unterhose und Badehose getragen. Bis zur Grundschule war das auch kein Problem bzw. Thema. Auf der weiterführenden Schule wurde man dann damit gehänselt. Aus diesem Grund habe ich dann einige Jahre enge Boxershorts getragen und auch Badehosen in dieser Form.

Nach der Schule habe ich dann erst wieder Slips als Unterhose getragen und seit Jahren auch wieder als Badehose.

Ich mag das Gefühl nicht, wenn einem der nasse Stoff von Badeshorts an den Beinen klebt. In der richtigen Größe kneift da auch nichts. Badeslips bieten für mich die beste Bewegungsfreiheit beim Schwimmen.

aet456557903348
Fragesteller

ich habe dir im Übrigen eine Freundschaftsanfrage geschickt

trage seit fast zwei Jahren Badeslips. Seit ich im schwimmverein bin und mich ein paar Leute von Gutefrage überzeugt haben das sie besser sind als ich es Dachte XD.

Als Kind habe ich die schon getragen, dann eine Pause gemacht wegen Gruppenzwang, und seit ich ~18 bin trage ich wieder Badeslips, aber auch Baderetroshorts und Jammer.

Sind erheblich bequemer als Schlabbershorts und sehen besser aus.

Ich habe die schon immer getragen, und vor allem hießen die damals noch schlicht "Badehosen". Diese schlabberigen Shorts, mit denen heute viele ins Wasser gehen, gab es früher nicht. Und ich kann mir auch heute nicht vorstellen, warum man damit baden will.

Trage eigentlich schon immer Slips ab und zu auch Mal Jammer. Sind einfach zum sportlichen Schwimmen ideal, man hat den geringsten Wasserwiderstand. Wenn ich irgendwo an einen See zum Schwimmen gehe, verzichte ich meist ganz auf Schwimmbekleidung - nackt ist mir da am liebsten.