Hilfe! Beste Freundin steht auf meinen Schwarm!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! :) Die Situation gibt es nicht zu selten! Auch ich habe sie bereits erlebt, und ich sage dir, das allerwichtigste ist: REDE MIT DEINER FREUNDIN!

Und wenn ihr keine Lösung findet, dann helfe ich euch auf die Sprünge: KEIN verdammter Junge ist wichtiger als die beste Freundin. ;) Liebe Grüße, Leo

ich stimme dir zu. es kann lange dauern eine gute freundschaft aufzubauen, sie mit so etwas zu zerstören kann in sekunden passieren.

0

Am besten niemand von euch beiden hat ihn. :-) Denn dann kommt immer Streit , wegen Jungs. Oder rede mal mit deiner Besten Freundin darüber. Mal sehen was sie dazu hält. Viel Glück !

Auch bei Frauen wird wohl der Kodex "Bro's before Hoes" gelten. Überleg dir gut, ob du eine Freundschaft wegen einem Mann aufs Spiel setzen willst

Was soll ich machen, wenn meine beste Freundin in den gleichen Jungen verliebt ist, wie ich?

Ich glaube das ich in einen Jungen verliebt bin, der in mich auch, aber meine beste Freundin ist auch in ihn verliebt! Dieser Jungen hat mich noch nicht gefragt ob ich mit ihm gehen will weil, mein bester Freund der auch in mich verliebt ist mich gefragt hat, aber ich nein gesagt habe und mein bester Freund auch der beste Freund von meinem Schwarm ist! Und mein Schwarm und ich meinen besten Freund nicht verletzten wollen. Aber irgendwann wenn mein bester Freund über mich hinweg ist wird mein Schwarm mich fragen " ob ich mit ihm gehen will " , dass hat er selbst gesagt... ich weiß nicht ob ich so große Gefühle für ihn habe das ich eine Beziehung mit ihm fuhren kann... aber irgendwie geht er mir nicht mehr aus dem Kopf.... aber selbst wenn was ist mit meiner besten Freundin.... die will ich doch nicht verletzten .... Was soll ich tun ?

...zur Frage

ich steh auf meine beste freundin! was soll ich tun?

bin männlich und hab mich in meine beste freundin verliebt weiss aber nicht ob sie auch mehr will wie bekomme ich das raus ? und soll ich sie vergessen oder kämpfen wenn sie auf einen anderen steht ?

...zur Frage

Schwarm will nur freundschaft?

Hallo erstmal,
Ich bin 15 und habe ein problem. Ich habe eine beste freundin in die ich mal/jz wieder verknallt bin, aber sie will nur freundschaft. Ich finde auch das freundschaft dass beste ist, aber da ich in sie verknallt bin bräuchte ich vlt erstmal eine pause von ihr um von ihr wegzukommen, dass die freundschaft dann auch hält. Aber da sie jeden tag mit mir schreiben tut ist das sehr schwer und sie hat angst dass ich den kontakt abrrechen, was ich auch erstmal vor hatte. Und das es nicht noch schlimmer werden kann, erzählt sie mir von einem jungen auf den sie steht und ich verkrafte es einfach nicht. Kann mir bitte jmd helfen?

...zur Frage

Was soll ich tun wenn meine beste Freundin auf mich steht?

Meine beste Freundin ist lesbisch und steht auf mich, was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Freundin hat Streit mit meinem Schwarm ich finde er hat Recht will aber nicht das es so wirkt das ich das finde weil ich in ihn verliebt bin. Und jetzt?

Hallo erst mal....

Ich bin seit mindestens 2 Jahren in einen Jungen verliebt mit dem meine beste Freundin zusammen war und es eine merkwürdige Trennung wo bei raus kam das er nie ihn Sie verliebt war seit dem ist sie mit einem anderem Jungen zusammen nennen wir ihn mal Tim... Ist aber auch nicht so wichtig.

Nun zu meinem Problem es ist nämlich so wir haben einen Jungen in der Klasse der ein Handicap hat und auch nicht unbedingt den besten Ruf hat weil er uns Mädchen mal angefasst hat. Dieser Junge wird ständig gemobbt also mit Wasser bespuckt mit Flaschen beworfen und als er meine Freundin mal angelächelt und sie sagte original, er solle nicht noch einmal so eine Fresse machen da sie im sonst eine reinschlagen würde und so weiter und so weiter....

Nach einem Prank von meinem Schwarm an meiner Freundin ist das ganze eskaliert und sie haben sich darum gestritten wie man mit dem Jungen der gemobbt wird meine Freundin sagte auch:,, Willst du *** etwa wie einen Menschen behandeln?" da ist mir echt das Kinn runter geklappt ich finde mein Schwarm hat damit Recht das er sagt das der Junge auch ein Mensch ist und das man immerhin höfflich sein sollte das kann ich meiner Freundin aber nicht sagen weil sie einen sehr eigenen Charakter hat.

Trotzdem bin ich es leid mit meinem Schwarm einer anderen Freundin und mir die zu sein die Partei führ *** zu ergreifen es soll aber auch nicht so aussehen das ich das nur mache weil ich in diesen Jungen verliebt bin...

Was soll ich tun ich will meiner Freundin nicht ich sage mal in den Hintern treten aber auch nicht meine eigene Meinung nur für sie aufgeben obwohl es eventuell so aussehen könnte das ich das nur mache weil mein Schwarm das auch macht?

Danke schon mal Milla

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?