Hilfe! Beste Freundin steht auf meinen Schwarm!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! :) Die Situation gibt es nicht zu selten! Auch ich habe sie bereits erlebt, und ich sage dir, das allerwichtigste ist: REDE MIT DEINER FREUNDIN!

Und wenn ihr keine Lösung findet, dann helfe ich euch auf die Sprünge: KEIN verdammter Junge ist wichtiger als die beste Freundin. ;) Liebe Grüße, Leo

surfingguy  27.05.2011, 15:28

ich stimme dir zu. es kann lange dauern eine gute freundschaft aufzubauen, sie mit so etwas zu zerstören kann in sekunden passieren.

Trenn dich von deiner besten Freundin und geh mit dem Jungen, und wenn dir der Typ nicht mehr gefällt oder ihr Streit habt, vereine dich wieder mit ihr(deiner BF). Liebe ist wichtiger al alles andere auf dieser Welt ;)

melly1396  27.05.2011, 14:56

das ist alles falsch die liebe ist nicht das wichtigste.

ihr denkt heutzutage alle anders. was ist das

das ist doch voll ausnutzen. jetzt habe ich ja eine feste beziehung dann lass ich jeztzt mal meine beste/n freund/in alleine.

Heey :D Du solltest mit ihr darüber reden das ihr Beide auf Ihn steht & am besten lasst ihr beide die Finger von ihm!! Ihr wollt euch doch nicht wegen einem Jungen streiten, oder? o.Ò haha. :D Grüße, Sinaaa. Wenn's geholfen hat, DAUMEN hoch! :D

Er steht auf dich, du auf ihn. Greif ihn dir. Hast da mehr rechte drauf als deine Freundin. Ende. Es gibt genug mit denen sie sich alternativ beschäftigen kann.

Und wenn man sich das mal so betrachtet scheinst du ihn auch nicht sonderlich zu kennen, da "süüß" nicht so die Beschreibung für den Lebenspartner in Spé zu sein scheint. Lern ihn erstmal kennen und guck dann, ob du ihn nicht doch lieber abgeben willst.

Am besten niemand von euch beiden hat ihn. :-) Denn dann kommt immer Streit , wegen Jungs. Oder rede mal mit deiner Besten Freundin darüber. Mal sehen was sie dazu hält. Viel Glück !