Hilfe! Beste Freundin steht auf meinen Schwarm!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen! :) Die Situation gibt es nicht zu selten! Auch ich habe sie bereits erlebt, und ich sage dir, das allerwichtigste ist: REDE MIT DEINER FREUNDIN!

Und wenn ihr keine Lösung findet, dann helfe ich euch auf die Sprünge: KEIN verdammter Junge ist wichtiger als die beste Freundin. ;) Liebe Grüße, Leo

ich stimme dir zu. es kann lange dauern eine gute freundschaft aufzubauen, sie mit so etwas zu zerstören kann in sekunden passieren.

0

Am besten niemand von euch beiden hat ihn. :-) Denn dann kommt immer Streit , wegen Jungs. Oder rede mal mit deiner Besten Freundin darüber. Mal sehen was sie dazu hält. Viel Glück !

Auch bei Frauen wird wohl der Kodex "Bro's before Hoes" gelten. Überleg dir gut, ob du eine Freundschaft wegen einem Mann aufs Spiel setzen willst

Geht zu ihm hin und sagt ihm "Sandwich". Nicht mehr, nicht weniger. Er wird grinsen.

hahah! Das ist sicherlich die Lösung für dieses Problem! :D

1

wenn das nur BF ist und nicht ABF oder gar AAABF, ist das kein Problem. Was ist heutzutage schon eine BF wert?

Was möchtest Du wissen?