versuchs vielleicht mal mit karaoke lehrer gegen schüler. oder wetttrinken mit zum beispiel saft oder wenns ältere sind mit bier. du kannst auch eine kleiderkiste mit lustigen hüten, bunten hosen, pyamas oder ähnliches hinstellen und dann eine modenschau veranstalten. die restlichen lehrer und schüler können dann die outfits bewerten :D ihr könnt vielleicht auch ein ratespiel machen, bei welchem aktuelle fragen drankommen könnten wie zum beispiel : von wem stamm das lied on the floor oder so... ihr könnt auch eine lotterie machen: 1. platz ballonfahrt (eine runde auf einem leiterwagen mit luftballons in der hand) 2.weinprobe (plastikbecher mit zwiebeln) 3. candle light dinner (tütensuppe und packung streichhölzer)

das in klammer geschriebene natürlich erst hinterher verkünden :D

viel spaß und erfolg

...zur Antwort

hey schaun den auch grad... also die 6 jungs müssen einen monat lang gemeinnützige arbeit leisten(TIG).dazu fahrn sie aufs land.amar, ein erzieher aus dem sozialen center begleitet sie.sie campen bei m.lacombe, seinem sohn und seiner tochter anais.bouba darf ihr bim bauen helfen weil er ihr herz berührt.assane (der im anzug)muss einem alten bauer helfen und hat den leichtesten job.larbi und luigi müssen die kirche restaurieren.jean-rachid und david müssen dem gemeindearbeiter helfen einen fussballplatz wieder bespielbar machen.bebert erzählt ihnen dann dass es seit jahren keinen fussballclub in dem dorf gibt.die jungs möchten aber lieber wieder zurück nach paris und ...(weiter weiß ich leider auch nicht, ich hoffe es hilft trotzdem ein bisschen...)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.