Warum hast du denn was mit ihr?

hat sich irgendwer von euch beiden in den andere verliebt oder macht ihr es nur,weil ihr beide alleine seid(single)

wenn ihr nichts füreinander fühlt,dann beendet die ganze Sache.

Wenn ihr euch beide lieben würdet,wird das Kollegium dies auch verstehen. und warum solltest du unten durch sein?

frag doch mal die anderen lehrer was sie so in der lehrerzeit alles erfahren haben. vielleicht hatten sie ja auch mal ein freundschaftliches gutes verhältnis zu ein/e Schüler/in

...zur Antwort

also für eltern geschwister aufjedenfall,denn wenn man es noch nicht mal versucht, muss man damit weiter leben und macht sich vorwürde das ganze leben lang.

für freunde auch solange es auch echte Freunde sind.

auch würde ich für andere wichtige personen,das Leben zu riskieren,z:b viele meiner verwandten stehen mir nahe dass ich ihn ein gutes Leben wünsche und ich dann auch nicht damit klar kommen würde.

Ich würde für jeden mein leben riskieren, solange sie mir nichts angetahn haben und ich weiß, dass sie es auch für mich tun würden und ich ihnen vertrauen kann.

denn was bringt es mir,wenn ich leben rette und diese dannach hinter einen her ziehen und einen selbst das Leben schwer machen oder vorher schon schwer gemacht haben.damit meine ich aber nicht personen mit den man stress hat sondern die Feinde die man sich stellen muss.

...zur Antwort