Mit Cousine des Freundes zusammen sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da mußt Du Dich wohl jetzt entscheiden, was Dir wichtiger ist, das Mädchen oder Dein Freund. Wenn er aber ein wirklich guter Freund ist, glaube ich nicht, daß er seine Drohung(?) wahr macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeBIKE
31.03.2012, 13:59

Er ist ein richtig guter Freund.

Aber er würde sie wahr machen.

0

warum,will er das nicht,das was zwischen euch wird, man sollte sich zwischen solchen sachen nicht einmischen. das ist eben so.

manchmal ist es eben so, liebe kann berechenbar sein.

rede mit dein freund mal drüber,was er dagegen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, das ist ne sache zwischen euch beiden, ich allerdings ziehe aber eher die regel "bro before hoe" was auf deutsch heißt "bruder vor luder" oder ähnliches :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeBIKE
31.03.2012, 14:01

Ja, aber nur wenn sie ein Luder ist oder?

0

Hmmm ich sag mal so eigentlich würde ich bei sowas immer freunde nehmen (also wenn du noch nich mit ihr zusamm bist) aber warum das dein bester freund nich toll findet versteh och nich..is ja dumm....!! ich würde noch mal mit ihm reden und ihm sagne das du sie wirklich toll findest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht find ich dich ja auch süss . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NikeBIKE
31.03.2012, 14:00

Vielleicht, aber ich glaube du tust es :D

0

Was möchtest Du wissen?