Mein schwarm liebt meine beste freundin T-T

9 Antworten

Nun, ich war selbst mal in dieser Situation. Meine beste Freundin hatte ihn dann aber auch genommen, obwohl sie ihn nicht geliebt hat. Meine Welt war zerstört. Man fühlt sich hintergangen und allein, aber sollte nicht verzweifeln. Im großen und ganzen kann man da recht wenig machen, sondern nur abwarten. Du kannst deiner Freundin ja sagen, dass es dir sehr viel ausmachen würde. Wenn er dann mit dir zusammen sein will, weil sie abgelehnt hat: FINGER WEG!! Er wird dir irgendwann 100%ig fremdgehen. Ich weiß, dass es weh tut, aber so ersparst du dir noch mehr Schmerz. Wenn sie ihn nimmt, sei sauer. Zeig ihr, dass sie da einen riesigen Fehler macht und ignoriere sie. Wenn sie dich darauf anspricht, solltest du aber auch sagen, was dir nicht passt, sonst kommen nur Missverständnisse auf. Es geht vorbei, keine Angst! Ich hoffe, ich konnte helfen. :) Viel Glück weiterhin.

LG Losti~

Gar nichts, Liebe kann man nicht erzwingen. Nun entscheidet sich was deine beste Freundin macht. Korb geben weil du etwas von ihm willst, oder Korb geben weil sie nichts von ihm will.

Wenn sie was will, kann sie ihn auch nehmen. Sie muss aber damit rechnen dass es dir nicht gefällt..

je nach Moral..

Ich verstehe jtz dass du nicht hören willst: Er liebt wen er liebt und entweder er liebt dich oder nicht und wenn er deine Freundin liebt hast du leider Pech gehabt und solltest dich damit abfinden solange deine Freundin nichts von ihm will brauchst du dir ja auch keine gedanken machen dass die vllt zsm kommen also wenn du Glück hast dann verliebt er sich noch in dich

Da kannst du gar nichts machen. Entweder du gefällst ihm, oder du tust es eben nicht. Er scheint eher an deiner Freundin interessiert zu sein, das musst du akzeptieren.

Du kannst deiner Freundin sagen, dass du auf ihn stehst, vielleicht gibt sie ihm dann einen Korb, weil sie dir das nicht antun möchte, vielleicht aber auch nicht. Und dann ist es deine Aufgabe als beste Freundin, dich für die beiden zu freuen.

Willst du dich denn wirklich zwischen ihn und deine beste Freundin drängen, weil du ihn gut findest? Ein Kerl sollte niemals zwischen zwei Freundinnen kommen, genau wie zwei Freunde niemals eine Frau einen Keil zwischen sich treiben lassen sollten... oder mal allgemeiner formuliert - Freundschaft ist wichtiger als Liebe. Beziehungen zerbrechen, Freundschaft hält ewig.