Wie lange soll ich meinem Schwarm umarmen?

5 Antworten

Hallo.

Das kommt auf den Schwarm an, ich rate davon ab, einen Bienen oder Wespenschwarm auch nur ne Minute zu umarmen...😅 (Spaß beiseite)

Letzten Endes erkennt man i.d.R. wann die Art der Nähe beim Partner nicht erwünscht oder zu viel ist. Ich denke, das dein Partner dir das schon mitteilen wird denn eine Richtlinie dafür gibt es nicht, nach der man sich richten kann.

Liebe Grüße, FlyingDog

Du liebst ihn, er liebt dich wieso nennst du ihn eigentlich noch schwarm?

nee ich bin 15 er 16 sry aber ich wusste nicht wie ich es sonst beschreiben sollte

So lange, wie es für euch beide angenehm ist.

Ich würde sagen nicht länger als 3,8 sec.

2,35 Sekunden und keinen Moment länger!