Helloo also bezüglich der Kosten solltest du im Internet viel finden. Ich rate dir nur an es in deinem Heimatland zu machen. Falls Komplikationen passieren kannst du so schneller zu deinem Chirurgen.

Und kn es für immer bleibt kommt einwenig drauf an. Eine Freundin von mir hat sich ihre Brust mit Eigenfett aufspritzen lassen und sie meine damals dass ihr Arzt gesagt hat dass die eingespritze Menge sich rund um 20% reduziert und dann so bleibt. Allerdings darf man nicht vergessen dass die Fettzellen welche meist aus regionen des Körpers genommen werden wo man eh schnell ansetzt auch genetisch darauf veranlagt sind viel anzusetzen. Das heisst explizit dass wenn du Zunimmt simmst du dann an der Hüfte zu und nocht mehr dort wo du normalerweise zunimmst... Falls das Sinn macht:)

...zur Antwort

wenn ein mädchen dich fragt was sie dir bedeutet ist das meistens so dass sie es schn länger weiss das du vielleicht auf sie stehen könntest und sie jetzt genau das von dir hören will weil  sie auch in dich verliebt ist...😍 viel glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.