Warum drückt er mich beim Umarmen an ihn ran?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch normal, dass man intensiveren Kontakt sucht.

Du kannst ihn gern auch an DICH heranziehen. Dann zieht Ihr Euch gegenseitig...

Vielen Dank für den Stern!

0

Das ist doch toll freu dich und mach dir nicht sovielen Gedanken. Mensch genieße es.

Er zeigt damit das er dich sehr mag das machen viele Jungs :D