Hilfe beim Kleid?

5 Antworten

Das zweite finde ich persönlich perfekt und ohne schnick schnack ist es besser. Da benutzt man etwas Schmuck Halskette Armband fertig

Ich finde nicht, dass es da Extras braucht. Du willst ja nicht der Braut die Show stehlen.

Haksland
Fragesteller

keine Sorge die Braut hat nochmal ganz ein extra kleid... in meiner Kultur ist es nunmal so dass man nichts schlichtes trägt zu hochzeiten... ich werd eher in den Hintergrund stehen verglichen zu Gästen, die nichteinmal mit meinem Bruder verwandt sind

Hier ein Beispiel, an dem man einiges erkennen kann. Das soll nicht heißen, dass du genau so ein Kleid nehmen sollst. Es dient nur als Beispiel, was es so gibt. Ich persönlich finde das blaue Kleid aber schon toll. Es gibt auch einen Blick auf tolle Schuhe frei.

  • Strasssteinchen oder Perlen oder Pailletten als Besatz
  • Verzierung des Dekolletees, Betonung des Busens
  • durchsichtige Ärmelchen
  • zwei ähnliche Farben (dunkelblau und royalblau)
  • hängende besetzte Schlaufe oder Bändchen
  • (nicht gezeigt) Gürtel oder betonte Taille mit Strass oder Perlen

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Kleidung, Mode)

Das erste geht in Richtung Weiß und ich finde so sollte nur die Braut Aussehen..

Also meistens ist die Braut Weiß und sie ist die Prinzessin an diesem Tag und da sollten die Gäste nicht schöner als die Braut sein. Würden die Gäste jetzt sagen: Du siehst aber toll aus.

Diese Worte gehören der Braut, es ist ihr besonderer Tag. Wenn sie irgendwas in Richtung Weiß trägt, dann lieber das blaue.

Haksland
Fragesteller

es wäre eher ein beige das ist der Dresscode

Ich würde das 2. nehmen. Da eine schöne Halskette drauf, dann siehst du perfekt aus.