Hilfe bei kennlernen?
Also ich hab jez n Mädchen kennengelernt
sie ist aber überhaupt nicht mein fall
raucht, trinkt und schwänzt
sie is 2 Jahre älter
extrem eifersüchtig und wenn ich mal 5 Sekunden nicht antworte rastet sie direkt aus und fragt so „alles gut!“, „hab ich was falsch gemacht“ und so
jez hatte ich ihr gestern nur mit 🤍 und nicht mit ❤️ geschrieben weils mir nicht gut ging und da war sie direkt angepisst und hat sich jez nicht mehr gemeldet
sie klammert extrem
ich will ihr gerne sagen dass ich kein Interesse hab aber ich wieß nicht wie und will sie auch nicht verletzen
2 Antworten
Sie nicht zu verletzen wird schwierig. Sie scheint psychische Probleme zu haben, das erklärt das Klammern und die Aufmerksamkeit, die sie braucht.
Ich würde ihr einfach auf normale und schonende Art sagen, dass du an nichts festem interessiert bist, weil sie eben einfach nicht dein Typ ist.
Anders wirst du sie wahrscheinlich nicht los und wie gesagt, nicht verletzten wird schwierig.
Du könntest ihr höchstens noch anbieten mit ihr über ihre offensichtlichen Probleme zu sprechen. So fühlt sie sich wahrgenommen und du kannst ihr vielleicht helfen. Aber ob du das möchtest, liegt bei dir.
Danke, das mit dem fragen is ne gute Idee nur redet sie über sowas nicht mit mir..
aber danke trotzdem!
Egal wie du es sagen wirst, sie wird verletzt sein. Das kannst du nicht umgehen, also sag es einfach direkt.