Hilfe bei Hunderasse zuordnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja gute Frage, bei Welpen kann man nur raten, weil die ja noch nicht fertig sind. Würde die kleine Hündin noch ein bisschen wachsen lassen :) ich persönlich denke das es ein Jagdhundmix sein könnte, vielleicht ein Brackenmix oder eine reinrassige Bracke (gibt da viele verschiedene Schläge von: 

https://de.wikipedia.org/wiki/Bracke\_(Hund) 

Der link geht hier nicht :( am besten das kopieren und im Browser einfügen :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pfoten sind nicht allzu groß.

Schaut mir eher wie eine Promenadenmischung aus. Zumindest hab ich mal einen Hund gekannt, der ein bunter Mix aus was weiß ich alles war und so ausgesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?