Hilfe bei Frauen?
Guten Abend liebe Leser,
ich habe eine Frage bezüglich einer Freundin von mir. Und zwar, möchte ich sie mal privat treffen wenn ihr versteht was ich meine (essen gehen oder sowas), und mal mein Glück bei ihr versuchen. Wir sind in der selben Klasse und schreiben ab und zu mal.
Fragen:
- Wie spreche ich es am besten an. Ich habe mir mal überlegt bei einer Feier mit ihr zu wetten wo ich eh verlieren werden und ich sie dann auf ner verlorenen Wette auf ein Essen einladen muss. Das könnte auch nach hinten losgehen wenn es nichts zu wetten gibt. Sagt mir mal bitte andere Möglichkeiten.
- Wie kann ich die Beziehung zwischen uns beiden verbessern und das Bündnis verängern ohne dass sie was merkt.
- Wie kann ich unauffällige Themen beim schreiben aufbringen damit wir länger schreiben ohne dass sie es merkt.
Ps: Ich weiss nicht wie groß ihr Interesse ist, aber sie mag mich schon.
Lg: Freiwilder1888
2 Antworten
Hey!
Wenn du eine gute Bindung zu ihr hast, würde ich dir empfehlen ein kleines Gespräch anzufangen und irgendwann, wenn du denkst, es wäre ein guter Moment, könntest du ihr deine Liebe gestehen. Ich würde es jedenfalls nicht durch " Wetten " oder ähnliches anfangen. Wenn du das Bündnis bessern willst, dann versuche es doch mit kleinen Gesprächen im Chat als auch IRL! Jeden Tag eventuell etwas steigern, mehr Interesse an ihrem Tag zeigen. Meines Wissens nach, mögen viele es, wenn man etwas Interesse zeigt. Um Gespräche zu verlängern, kannst du wie gesagt auf ihren Tag eingehen und, wenn sie was erzählt auch dafür Interesse zeigen. Und vergesse nicht ihr von deinem Tag zu erzählen! ;) Das wären so meine Tipps. Hoffe ich kann dir damit wenigstens etwas weiterhelfen!
LG NoName
Kein Problem. Falls du Probleme hast, kannst du es hier reinschreiben. Ich helfe wo ich kann! Gerne Updates ;)
Also hier das Update.
Sie ist nicht mehr richtig interessiert in mich. Sie hat auch interesse in einen anderen jungen. Mein Vorteil ihre besten Freundinnen wollen lieber das wir zusammen kommen, und helfen mir ein bisschen damit es vielleicht was aus uns wird. Jetzt grad ist sie noch im Urlaub, aber wenn sie zurückkommt will ich etwas mit ihr machen, auch wenn ihre Freundinnen dabei sind ist es mir egal weil das sind ja auch meine Kolleginnen. Unternehmen sowas wie zB. Partys oder Schwimmbad. Aber da sie weniger interesse hat und nur noch kurz und knapp zurückschreibt ( sowas wie mhmm oder jaja) muss ich wieder das Interesse auf mich lenken. Wie schreibe ich dort am besten oder was.
Es tut mir leid für den langen Text,
LG FreiWilder1888
Okay, das ist nicht so gut aber ich werde mal überlegen.... Weißt du was? Ist es in Ordnung, wenn ich dir morgen ein paar gute Tipps gebe? Ich hatte einen stressigen Tag, brauche eine Pause. Guck einfach morgen hier vorbei, ich schreibe spätestens morgen Abend. 👍
LG
So, jetzt habe ich Zeit. Mir fällt nicht wirklich vieles ein aber vielleicht kannst du es mit ein paar wenigen Tipps versuchen: Ich denke, du solltest sie mal irgendwohin einladen, sei es auf einen Drink oder einem Ausflug oder einer anderen Aktivität, wie zum Beispiel ins Schwimmbad ( irgendwas, was ihr gefallen wird ). Du musst nicht unbedingt alleine mit ihr gehen, ihre und deine Freunde können mit. ( Jedoch ist es alleine besser, weil ihr dort besser miteinander reden könnt )
Versuch mit ihr über was zu reden, was sie evtl. interessiert und über was ihr lange reden könnt. Dadurch wird sie vielleicht etwas mehr schreiben. Sei du selbst. Verändere dich nicht. Zeig ihr Selbstbewusstsein. Du könntest ihr noch wenn du willst ein paar Komplimente geben! Das mag jeder ( okay, das könnte je nachdem etwas komisch rüberkommen aber es ist eigentlich komplett normal ) Schau dir vielleicht mit ihr auch einen Film an, der ihr gefällt. Ich meine du kannst das machen, von dem du weißt, dass es ihr Spaß macht. Das waren wenige Tipps, ( mir fällt nichts großartiges ein ) die dir hoffentlich weiterhelfen können! Ich wünsche dir sehr viel Glück! Wenn mir was Neues einfällt, schreib ich gerne nochmal. Ansonsten kannst du mir Updates geben, damit ich sehe, wie die Lage ist. Dann kann ich dir evtl. weiterhelfen. Wenn du willst, kannst du mir auch gerne über ihre Interessen ( Hobbys, etc. ) erzählen! Vielleicht habe ich dann noch mehr Tipps. Schönen Abend noch!
LG
Zunehmende Aufmerksamkeit zeigen, alles andere ergibt sich aus der jeweiligen Situation.
Vielen Dank hat sehr geholfen 👍
LG