Hilfe bei den Deutschhausaufgaben?August Macke?

1 Antwort

Kann ich verstehen. Die Mutter liest angestrengt und die andern beiden sticken. Es sind zwar Frauen, aber es sieht nicht so aus, als dass man die Mutter durch Plappern stören dürfte. Und es sieht auch nicht danach aus, dass sie darüber mit den Töchtern reden wollte.

Wirklich schwierig, sie was reden zu lassen. Ein Mann scheint seine Flasche stehengelassen zu haben.

Aber, da Du sie reden lassen sollst, dann über den Brief. Töchter sind normalerweise neugierig. Oder naschsüchtig. Mir fällt jede Menge ein.