Hilfe bei Casio Taschenrechner?

3 Antworten

Der hat 8x4 gerechnet... Sieht danach aus, als würde er die Nuller nicht akzeptieren

Achte mal darauf, ob du die naturwissenschaftliche Darstellung gewählt hast. Dann schreibt er das als 10er-Potenz: 3,2 * 10^-3. Das heißt, Du musst das Komma 3 Stellen nach links verschieben.

Du kannst die Darstellung aber auch ändern. Irgendwo im Setup.

Du müsstest schon ein Video machen wie du die Rechnung eintippst, weil irgendwas läuft falsch.

Was meinst du mit "Es müsste normal 0,003 rauskommen, da ich mit Kubikmeter rechne" Was hat das mit den Kubikmetern zu tun?