Hilfe Abschlussprüfung buffet?

3 Antworten

Ich würde die Tischdecke austauschen. Die ist zu dunkel. Aber wenn du keine andere hast bzw. Keine andere kaufen kannst ist auch nicht schlimm. Aber bitte leg die Tischdecke ordentlich auf den Tisch. Die Servietten in diesem Schwarzen Ständer würde ich ersetzen weil die schon benutzt aussehen oder du legst sie nochmal ordentlich rein.
Vielleicht könntest du kleine Glitzersternchen/etwas das Glitzert für die Deko kaufen und über den Tisch streuen.
Du könntest auch an einem Holzstäbchen (Schaschlikstäbchen) einen selbstgebastelten/gemalten Astronauten kleben und in das Essen stecken (z.B. in Muffins...)

Ich bin selber noch Schüler und hab kaum Erfahrung im Leben. Doch da erkenne ich das Problem sofort. Die Tischdecke ist nicht ''gespannt''. Also die sitzt so locker. Und auch noch könntest du vielleicht so LED Strips (in Möbelhäusern oder Baumärkten) hinmachen. Die haben meist verschiedene Farben. Lila würde, glaub ich, passen. Auch noch so allgemeiner Dekokram zum Thema Weltall würde helfen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ich persönlich finde die schwarze Tischdecke furchtbar. Das sieht wie bei einer Beerdigung aus

FussballXPULTRA  09.07.2018, 17:23

Die könnte bunter sein. Lila, blau, pink, etc.