Und einem anderen ne Lehrstelle weg genommen, ganz toll

...zur Antwort

Kommt drauf an, wenn zu viele mit der Ausbildung beginnen, könnte die Klasse auf 2 Berufschultage verteilt werden. Ich habe es damals auch erst nach Beginn der Lehrzeit erfahren

...zur Antwort

Na ja, kleben hält meistens nicht so gut, gerade an solchen Stellen. Und wenn das wieder aufgeht, kann man es nicht mehr nähen, das muss dann so heilen. Dann wird die Narbe halt schlecht

...zur Antwort

Ich stand mal vor dem selben Problem. Ich hab dann ein Sparbuch angelegt und Zahl zum Geburtstag und Weihnachten immer ne Summe drauf. Dann hat sie, wenn sie Führerschein oder so macht, ein Startkapital. Dafür gibt es dann immer nur was für 10 Euro, Buch oder so

...zur Antwort

Ich würde anrufen oder vorbei gehen. Dann einfach sagen, dass du ja am 1.8 deine Ausbildung anfängst und nachfragen wolltest, wann du erscheinen sollst und was du vielleicht noch mitbringen sollst

...zur Antwort

Tja, so geht es vielen. Fernfahrern, Schichtdienstlern usw. Ich würde mal mit ihm drüber reden, dass ihr die wenige Zeit zusammen nutzt. Vielleicht ist es ihm garnicht so bewusst, wie du dich fühlst

...zur Antwort

Narben bleiben leider. Aber, bei den meisten, werden sie mit der Zeit weniger sichtbar

...zur Antwort

Wohl eher nicht, ohne Trauma. Wahrscheinlich eher ne muskuläre Verspannung

...zur Antwort

Wahrscheinlich seid ihr völlig verkrampft und wollt auf Biegen und Brechen, das es klappt. So wird es nicht funktionieren, wenn ihr immer dran denkt

...zur Antwort

In deinem Alter sind solche Schuhe auch überhaupt nicht gut für die Füße. Du schädigst nicht nur deine Bänder, sondern auch das Fussskelet damit. Die Folge kann z.B. eine Instabilität sein

...zur Antwort

Du kannst ganz beruhigt sein, alles gut. Kann auch einen blauen Fleck geben, ist bei Thrombosespritzen oft der Fall

...zur Antwort

Ich würde da auf Nummer sicher gehen und verzichten. Wenn dein Mann eh Angst hat, macht es doch eh keinen Spaß

...zur Antwort

Kommt er wieder? Hat er eine neue? Bitte helft mir..?

Hallo, mein Freund hat mich vor ca einem Monat verlassen, und ich kann euch nicht sagen wie sehr ich darunter leide. Ich kriege nachts kein Auge zu und falls doch wache ich mitten in der Nacht auf um zu kucken ob er geschrieben hat, hab auch viel gebrochen in letzter Zeit und fast 6 kg abgenommen. Bis vor 1 Woche bestand noch normaler Kontakt, er war auch richtig neugierig ob ich jemand neuen habe, würde schon fast sagen Eifersucht. Bei der Trennung hat er so geweint, und auch beim letzten Kontakt war er zögerlich. Dann kam ,Melde dich niewieder, du warst der größte Fehler denn ich je gemacht habe, ich werde nie wieder etwas mit dir zutun haben wollen also verschwinde aus meinem Leben‘. Das hat anscheinend irgendein Mädchen geschrieben die mir auch ein Bild geschickt hat, wo sie seine Hand hält. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen.. er meinte dann er habe das nur gesagt dass ich loslassen kann. Und hat gesagt er ist ein kaputter Mensch der mich nicht glücklich machen kann, die wäre aber nicht seine neue. Kurz und knapp seit genau einer Woche ist komplett Funkstille von seiner Seite, er reagiert auf NICHTS. Egal was. Er reagiert auf gar nichts. Ich kann nicht aufhören ihm zu schreiben.. die Angst dass irgendeine meinen Platz einnimmt, zu sehen dass er permanent online ist, der Gedanke dass er eine andere ft, bringt mich echt um. Nummer löschen hat keinen Zweck ich kann sie auswendig, auch meine bitte mich ich blockieren um mir das ganze leichter zu machen blieb unbeantwortet.

Bitte un Hilfe, bin dankbar für jede Antwort.

Lg

...zur Frage

Wenn du ihm so hinterher rennst, machst du dich echt zum Honk. Nerven bringt nichts.

...zur Antwort

Vom Tierarzt nachsehen lassen. Dem Vorbesitzer waren die Folgekosten für Operation und Medikamente wohl zu hoch

...zur Antwort

Sie lässt euch scheinbar erst aus dem Vertrag, wenn es einen Nachmieter gibt. Wenn du vorher ausziehst, müsstest du doppelt Miete zahlen

...zur Antwort